Ronja, Nele, Xea und Cleon?

Gast

Hallo zusammen,
nun noch mal unsere Frage:
Passen Xea und Cleon zu Ronja und Nele?
Habt ihr zu Xea und Cleon passende Zweitnamen? Ronja und Nele haben keinen, allerdngs wissen wir nicht, ob wir bei diesen Namen einen brauchen.

LG Ulli&Wieland

Antworten

Gast

Cleo würde mir für ein Mädchen gut gefallen. Kenne auch eine die so heißt.

Gast

Cleon ist WUNDERSCHÖN ...
genauso wie Clea

Gast

Ronja und Nele sind so schöne Namen, wieso müssen denn jetzt so grauselige folgen????????????

Gast

Finde ehrlich gesagt, dass Xea und Cleon nicht so gut zu Ronja und Nele passen. Da fände ich Xenia und Leon besser oder eben was nordisches wie die anderen beiden Namen.

Gast

Hat denn keiner eine Meinung zu den Namen, oder vielleicht Ideen für einen Zweitnamen?

LG Ulli
PS: Ronja ist 14, Nele 9 Jahre alt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Siebter Himmel!

Hallo zusammen, wir bekommen nun endlich Ende Dezember unsere langersehnte erste Tochter. Könntet ihr diese...

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname London

Kommentar von Alina

Ich kenne london tipton, von hotel zack und cody, da spielt auch meine lieblingsschauspielerin ashley tisda...

Jungenname Lennard

Kommentar von Regina

Unser Enkel heißt Lennard, und der Name ist Programm! Er ist heute 9 Monate alt und ein richtiger starker L...

Mädchenname Margareta

Kommentar von Claudia

Warum nur? Ich finde den Namen wunderschön. Er ist klassisch, hat ein wunderschöne Bedeutung und einen schö...