Penelope bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo ich bin Katja ud bin 35 Jahre alt und habe bis jetzt eine tochter namens:
Penelope die 2 jahre alt ist!
und jetzt bin ich schon wieder schwanger(et.25.06.2009)ud diese kleine maus sucht einen namen der mnöglichst nicht zu oft vorkommt wie ihre schester!ich glaube der name ihrer schwester ist nicht oft oder!
ich danke schonmal für die kommentare!

lg Katja und Frank mit Penelope(2) und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Dass hier ständig von "Teenies" die Rede ist, nervt wirklich. Ich wurde auch schon grundlos als "Teenie" beschuldigt. Habt ihr das Wort "Teenie" gerade neu gelernt und benutzt es deswegen bei jeder Gelegenheit, die sich bietet, weil ihr euch dann "cool" fühlt? Schneint so...Das nervt! Schreibt doch "Kinder" oder "Jugendliche", aber diese pseudo-coolen Anglizismen sind besonders bei Erwachsenen ätzend. Es ist einfach nur peinlich, wenn 40-jährige versuchen, vermeintlich "coole" und moderne Jugendsprache zu verwenden.

Gast

Kann ich verstehen, dass du so empfindest!
Leider sind es aber alles Teenies, die hier faken. Das soll ja nicht heissen, dass alle Teenies faken!

Gast

@Fake:
Hör doch bitte endlich auf, "TEENIEfakes“ zu schreiben. Ich bin auch ein Teenie, knappe 14 Jahre alt, und es nervt mich einfach, wenn "teen" und "fake" immer automatisch zusammengehören.
Danke für dein Verständnis.

Gast

Die Teeniefakes machen sich noch nicht einmal die Mühe, hier Gruß- und Kleinschreibung zu beachten. Braucht ihr euch nicht wundern, wenn man euch schnell als Fake entlarvt!

Gast

Danke scjön für die bewertung!
am bsten finde ich Cassandra.
die pe ist euch aber das hat nicht mit den anderen pes zu tuhen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine zwillinge sind da!

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marchel...

Bekomme ein Brüderchen

Hallo. Wir(das sind Marius(8)und ich(Samuel-14) bekommen im Mai ein Geschwisterchen. So langsam machen wir ...

Unterfordert?

Hallo! Meine jüngste Tochter, Shira (die sich hier auch öfters herumtreibt), ist 19 Jahre alt und besucht d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadeshna

Kommentar von Luba

Wenn es diesen Namen wirklich geben sollte, dann kommt er ganz sicher NICHT aus dem Russischen, denn dort e...

Mädchenname Thea

Kommentar von Moni

Meine jüngste von drei Töchtern heißt Thea und ist knapp 8 Jahre alt. Wir freuen uns, dass ihr Name immer n...

Mädchenname Cagla

Kommentar von cagla

Also cih mag den namen auch aber halt mit der aussprache ist das sch**sse aber den namen alara finde ich no...