Meine zwillinge sind da!

Gast

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marcheline auf die welt gebracht!Jamila ist 53 cm groß und 2670 gramm schwer.Zoé ist 52 cm groß und 2701 gramm schwer! sie sind beide gesund und putzmunter auf natürliche weise auf die welt gekommen!Wie findet ihr die namen Jamila Sophie und Zoé Marcheline?

Antworten

Gast

Dankeschön!

Gast

Dann bin ich froh, dass es dir und deinen Kleinen so gut geht.

Wünsch dir alles Gute.

Die beiden haben wirklich schöne Namen.

LG Luana

Gast

Liebe luana,nein,ich habe vor 4 tagen wirklich 2 kinder zur welt gebrach ,aber ich wurde vor 2 tagen entlassen und bin ja jetzt schon wieder fit!die zwillinge schlafen jetzt gerade und dann kann ich das jetzt in ruhe machen!lg ann-christin!

Gast

Du hast vor 4 Tagen 2 Kinder zur Welt gebracht und bist nun schon wieder vor dem Computer?
Meinst du nicht eher 4 Wochen?

Die Namen sind sehr schön und mir gefallen, dass sie so verschieden sind.

Lg Luana und Kai mit Zoé Leona (4), Liv Eileen (2) und im Februar Luc Eric

Gast

Danke mara!

Gast

Wunderschöne Namen hast du den 2 Mädels gegeben!

Gast

Danke Lisa und Yara,eure namen sind auch süß!

Gast

Ich finde die Namen schön!
Außerdem gefällt mir, dass die Namen so unterschiedlich sind!!

Gast

Süße namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Ich möchte euch helfen

Egal ob ihr Hilfe, Meinungen, Anregungen oder Tipps zum Thema Vornamen, Erziehung oder allgemein zu Babys u...

Namen bewerten.

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt: Clarissa Mariana Lorena Nadina Alena...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sara-Sarah

Kommentar von Evelin

Ich finde es sehr gemein, dass jemand Assikind sagt. Meine beiden Kinder heißen Sarah und Michelle und ich ...

Mädchenname Sheila

Kommentar von sheyla@daniel

Wenn man keine ahnung hat,sollte man besser nichts schreiben.Sheila hat nichts mit dem amerikanischen zu tu...

Mädchenname Helen

Kommentar von Helen

Hey! ich heiße Helen-Luisa und bin 14... Luisa werde ich eigentlich nie genannt.. ich mag meinen Namen, fin...