May-Lou und...?

Gast

Leider schaut wohl keiner mehr in meine PE, also mache ich sie neu:
Ich suche einen Namen für mein zweites Mäderl. Die Schweser heißt May-Lou und ist 2 1/2.
Meine aktuelle Liste:
Catalina
Isabella
Teresa
Madeleine
Noemie
Lorelai
Was meint ihr?

Antworten

Gast

Isabella oder Lorelai!!

Gast

Ich bin auch -ganz eindeutig- für Catalina!

Gast

Ich bewerte mal:
1., wie der Name mir gefällt
2., wie gut er zu May-Lou passt
Catalina 3, 1+++
Isabella 1+, 1-
Teresa 3, 5
Madeleine 2, 4, zu ähnlich
Noemie 2, 3
Lorelai 5, 6
eindeutig Catalina!!!
Lg, Judith

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Mädchen

Hallo ihr da draussen! Ich bin Papa von bald 3 Mädchen. Die grossen beiden heissen: Milia Sarina (4) und Le...

Mireille oder Muriel?

Hallöchen! Unsere erste Tochter kommt, toll! Nun haben wir zwei tolle Namen herausgesucht, und würden euch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Medea

Kommentar von Désirée- Medea B.

Ich würde sagen, das ist Auslegungssache! Das sie sich rächt, ist für mich verständlich(ja,ehrlich!). Ich f...

Mädchenname Inessa

Kommentar von Inessa

Als ich noch ganz klein war konnte ich meinen namen nicht wirklich leiden ;) ... aber mittlerweile finde ic...

Mädchenname Jolina

Kommentar von Leonie

Finde den Namen Jolina total schön, wenn ich mal eine Tochter bekomme dann nenne ich sie Jolina-Lynn!