Mäuschen sucht Erst- und Zweitnamen!

Gast

Hi, ich bin Tine (eigentlich Christine) und mit 29 Jahren endlich schwanger geworden!
Was es wird, wissen wir noch nicht, aber falls es ein Junge wirdm, soll er Jacob Maximilian heißen.
Nur bei einem Mädchen sind wir uns nicht sicher...
Folgende Vorschläge haben wir:

Erstnamen:

Lily
Milla
Daphne
Pia

Zweitnamen:

Paulina ( sprich: Polina )
Rosalia
Mariella
Lucia

Natürlich freuen wir uns über weitere Vorschläge. Der Zweitname sollte mindestens 3 Silben haben, der Erstname solltekürzer als der Zweitname sein, aber mindestens 2 Silben haben :)

Ich freue mich auf Vorschläge!

Tine mit Mäuschen

Antworten

Gast

Lily 4(viel zu Kindlich,ist nicht serjös genug für eine Erwachsene Frau)
Milla 2(finde ihn sehr schön aber genauso solches Problem wie bei Lily)
Daphne 2 (ich finde den Namen Toll)
Pia 4(ist zwar auch für eine Erachsene Frau,aber nicht mein Geschmack)

Zweitnamen:

Paulina ( sprich: Polina )3(Paulina gesp.finde ich es schöner)
Rosalia 2(einfach Toll)
Mariella 2
Lucia 3

Gefallen würde mir Daphne Rosalia/Pia Mariella/Daphne Paulina

Wenn dir diese Namen noch gefallen:
Aileen
Aura
Alija
Aila
Daria
Maria
Ava
Vera
Seraphina
Anastassia
Liliana
Cecilia
Antonia
Evelina
Fiorella
Henrietta
Isabella
Theresa
Valentina
Viktoria
Lajana

Gast

Ich hab bei den Erstnamen Alice (sprich: Ellis) vergessen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verweis!!!!!!!!!!!

Heyy ich bin von der schule geflogen weil ich zu meiner directorin blöde kuh gesagt habe weil ich wütend wa...

Frage!

Hallo! Ich habe eine Frage: Wie soll ich meine Tochter nennen? Lilli Lillian Lillith Lillia Bitte helft mir...

3 Namen?

Hallo ihr alle! Meine freundin hat vorgestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Über den Namen zerstr...

Lovis, Joost oder Joris?

Hallo! Unser Sohn Fiete(2) bekommt Mitte April einen kleinen Bruder! Von unsere anfänglchen Liste mit 15 Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vanessa

Kommentar von mechti k.

Mein name is ich habein doppel name der heist: mechthild-vanessa aber vanessa will ich heissen weil der nam...

Jungenname Levi

Kommentar von Mama von Levi

Also ich finde Levi mit W auch ganz schön, würde der Aussprache besser kommen, stimmt!Bedeutung weiß ich da...

Mädchenname Jana

Kommentar von Jana

Hallo, der Name Jana ist nicht out zumindest im Moment! Er wird in vielen Werbespots und Serien verwendet. ...