Was haltet ihr von diesen Namenskombinationen?

Antworten

Gast

Gabriella Naima Marie - Gabriella und Marie sind toll, aber Naima passt da nicht rein! Ist im Vergleich zu Gabriella und Marie zu exotisch! Daher eine 3
Julika Stella Marielle - Passt gut zusammen, 2+!
Matilda Anne Theres - Hier passt alles! Super! :-) 1!
Stephanie Lily Michelle - Stephanie ist ein toller klassischer Name, aber Lily und Michelle passen gar nicht dazu! Leider 5. Wie wäre es zumindest mir Stephanie Lilian Michaela? Ist dann zwar ein ziemlich langer Name, passt aber viel besser zusammen als Stephanie Lily Michelle!

Gast

Victoria Amalia Luise 1,5 sehr schön
Gabriella Naima Marie 2,5 schön
Julika Stella Marielle 2+ sehr schön
Matilda Anne Theres 3- Matilda gefällt mir nicht
Stephanie Lily Michelle 3

Gast

Hey kiki!
Mir gefallen diese kombinationen alles sEHR gut!die sind echt schön!meine Lieblingskombinationen sind:
Gina Nele Michelle
Jana sophie Michelle
Michelle alicia Teresa
Sophie Leonie Michelle
Vanessa alicia Leonie

LG Kim

Gast

Ups, hab eine vergessen:
Victoria Amalia Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte namen

Namen die nicht häufig vorkommen oder in manchen gebieten völlig unbekannt sind

Künstliche Befruchtung

Meine Tante hat uns erzählt, dass sie sich jetzt künstlich befruchten lassen will. Ich weiß natürlich, was ...

Sportarten der Kinder?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was eure Kinder für Spotarten ausüben, und wie oft in der Woche....

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Heinrich

Kommentar von Katrina

Ja,das meine ich.namen können alles und nichts sagen,aber ich denke,ein bisschen wird schon drann sein.Lieb...

Mädchenname Milena

Kommentar von dajana

Hab am 31.12.07 meine tochter zur welt gebracht und jaaa sie heißt Milena....der name ist so schön den muss...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Dany

Gibt es nicht irgendwo im Internet ein Forum, wo Ihr Euch über japanische Namen Gedanken machen könnt? Eure...