3. Mädchen

Gast

Hallo ihr da draussen!
Ich bin Papa von bald 3 Mädchen.
Die grossen beiden heissen:
Milia Sarina (4) und Leanne Romina (2)
Nun suchen wir noch einen Namen für die Kleine (ET am 27.05)
zur Auswahl stehen noch folgende Namen:
Eliara
Janica
Ilenia
Talina

Freue mich auf eure Antworten.
Gruss Kilian

Antworten

Gast

Danke allen für die Bewertungen.

Eliara Talina wird sie heissen - wir haben uns festgelegt.

Leanne wird wie Leander ohne der gesprochen und Milia wie Emilia ohne E...

Gruss Kilian und Fabienne mit Milia, Leanne und bald auch Eliara

Gast

Eliara: schön
Janica: 'Dschanißa' würde mir besser als 'Janika' gefallen
Ilenia: schön
Talina: schön. Taliyah gefällt mir besser

wow, obwohl das eigentlich nicht so meine Richtung ist gefallen mir alle Namen wirklich gut.

Am besten fände ich 'Dschanißa'. Janika passt aber auch gut zu den Namen der Schwestern.

Ilenia und Eliara finde ich auch sehr schön aber mit Milia und Leanne wären es für mich zu viele L´s in den Namen (ruf sie mal alle zusammen).

Also da Janica nicht mehr auf eurer Liste ist würde ich Eliara nehmen (da er besser zu Milia passt als Ilenia).

Eliara Talina oder auch Eliara Taliyah finde ich schön.

Noch eine Frage: Wird Milia sowie Emilia ohne E ausgesprochen? Und Leanne = Leann mit Betonung auf dem a, ungefähr so wie Leander ohne 'der'?

Bekommt die Kleine auch einen ZN?

LG Vera

Gast

Ich finde Talina am besten

Gast

Eliara 3 o.k.
Janica 2,5 hübsch, selten
Ilenia 2+ wunderschön
Talina 3 o.k.

Gast

@Jutta

Ilenia und Eliara sind auch unsere Favoriten.
Wir werden Talina wahrscheinlich als ZN nehmen.
Also Ilenia Talina oder Eliara Talina.

Wir sind einfach noch nicht ganz schlüssig. Uns gefällt beides soo gut!

Gast

Hallo Kilian!

Nach längeren Überlegungen muss ich nun doch sagen, dass mir Ilenia am besten gefällt.
Finde ich jetzt sogar ein bisschen schöner als Eliara, Ilenia hat einen wirklich weichen und melodischen Klang, an eurer Stelle würde ich den nehmen!

LG Jutta und co.

Gast

Danke für die Bewertungen.

Janica wird Janika ausgesprochen, wird aber von der Favoritenliste entfernt.

Folgende sind noch zur Auswahl:
Eliara
Ilenia
Talina

Gruss Kilian

Gast

Eliara-2, finde ich schön
Janica-4, eher nicht
Ilenia-1, klasse
Talina-3, geht so

Gast

Eliara - 2
Janica - welche Aussprache? Janika oder Janiza? Janika: 3, Janiza: 4
Ilenia - 2+
Talina - 1

Gast

Hallo Kilian!
So ich geb dann auch mal meine Bewertung ab;)

Eliara 2, sehr schön
Janica 4, gefällt mir nicht so
Ilenia 2-, hat einen schönen Klang
Talina 4, nicht so meins

Alles gute und liebe Grüße Jutta und co.

Gast

@Lili.

Herzlichen Dank.

Gruss Kilian

Gast

Eliara 3 ich fände Eliana schöner
Janica 2
Ilenia 2-
Talina 4

Ich hoffe ich konnte euch helfen
LG Lili

Gast

Ich würde mich sehr über Bewertungen freuen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Lenia&Lars

Hallo, habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)? Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie ...

doof ...

Amalia Sun Lillith Garden May Denize und Peach Marylinn jaja, wie findet IHR DIESE Namen? Lieben Gruss Emmili

Bitte bewerten

Mädel: Cäcilia Cara Carola Celine Chantal Charlotte Chloe Christa Christina Christin Carolin Cornelia Cynth...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annemarie

Kommentar von Sandra

Mein zweiter Vorname ist Annemarie und ich bin froh, dass es nicht mein Rufname ist, denn ich habe mich all...

Mädchenname Minela

Kommentar von *Minela*

Hallo Minela`s :D, ich heiße auch Minela und ich liebe meinen Namen, mich hat man auch Mini gennant oder wi...

Mädchenname Samira

Kommentar von Barbie_girl

Ejjj du hast echt recht!!! Man kann einen namen sch**ße finden aber seinen nicht sagen!!! *****!!!! LG