november

Gast

Ich erwarte anfang november mein erstes kind, ich weiss dass es noch eine weile dauert, ich habe mir aber trotzdem schon gedanken über den vornamen gemacht und hab auch einen sehr schöen gefunden:
november
ich wollte einfach mal wissen was andere von diesem namen halten

ich habe noch weitere,aber nicht so ausgefallene, ich würde mich freuen, wenn ihr sie bewerten würdet


charlotte
ella
emma
felicia (spricht man das c als s?)
finja
fiona
ida
julie
laila
leandra
lia
maia
sophia

aaron
alon (ist der nur was für kleine jungs?)
elijah
finn
janis
janosch
juli
lajos
lasse
leander
lennard (lenny)
loui
marlon (super schön)
mathis
napoleon
nepomuk
niklas / nikolaus
noah
phil
tim
yannic

lg
mara

Antworten

Gast

November:6 würde ich niemals vergeben, höchstens vielleicht als ZN
Charlotte:4 geht so, ist aber nicht mein Geschmack
Ella:2- etwas kurz aber schön
Emma:4+ geht so
Felicia:"Felisia":2, "Felizia":1, "Felischa":4 Ich kenne nur eine Felicia, die man Felizia ausspricht
Finja:4- gefällt mir gar nicht
Fiona:4 naja
Ida:3+ ganz nett
Julie:"Schülie":3-, "Dschuli":4, "Juli":4+, "Juli-e":3+
Laila:4+ die Schreibweise Leila gefällt mir besser
Leandra:2 schön
Lia:4+ finde ich zu kurz
Maia:1 sehr schön, viel besser als Maja und Maya
Sophia:1+ wunderschön

Aaron:4+ geht so
Alon:4 nie gehört, gefällt mir nicht so
Elijah:5 klingt feminin, außerdem ist die Schreibweise sehr kompliziert, ich würde besser Elia oder gleich Elias nehmen
Finn:5 gefällt mir persönlich gar nicht, kann man aber vergeben
Janis:3+ finde ich mit zwei n besser
Janosch:4- sehr hart
Juli:6 nur Juli??? Juli klingt wie ein Mädchenname, ich würde besser Julian, Julius, Julien oder Julio nehmen
Lajos:4 naja
Lasse:5 gefällt mir persönlich gar nicht, kann man aber vergeben
Leander:1 sehr schön
Lennard:3 okay
Lenny:5 ich kann mir keinen erwachsenen Lenny vorstellen, der Name passt wirklich bloß zu einem kleinen Jungen
Loui:5 komische Schreibweise, ich würde Louis schreiben, auch wenn den jeder "Luis" ausspricht
Marlon:3- okay
Mathis:4+ geht so
Napoleon:5 würde ich nicht vergeben
Nepomuk:5 auch nicht
Niklas:2 schön
Nikolaus:4 naja Nicolas wäre eine 1
Noah:4- klingt zu feminin, finde ich, kann man aber vergeben
Phil:4 geht so
Tim:2- ganz schön
Yannic:2- Yannik/Yannick//Jannik finde ich schöner

LG, Leonie

Gast

November 1
charlotte 1
ella 1
emma 2
felicia (spricht man das c als s?)4
finja 1
fiona 4
ida 1
julie 2
laila 4
leandra 2
lia 4
maia 1
sophia 1

aaron 1
alon (ist der nur was für kleine jungs?) nur für kleine jungs!!! 5
elijah 4
finn 3
janis 2
janosch 1
juli 4
lajos 1
lasse 4
leander 4
lennard ( lenny) 4
loui 4
marlon (super schön) 1
mathis 1
napoleon 4
nepomuk 3
niklas / nikolaus 3
noah 4
phil 2
tim 3
yannic 3

Gast

Also ich bedanke mich erst mal, hab die liste schon gekürzt und neue namen gefunden, aber was haltet ihr jetzt eigentlich von november, zugelassen ist er und als zweitnamen empfinde ich ihn als etwas besonderes:

charlotte
ella
finja
ida
julie
laila
leandra
maya
sophia

neue namen:
luzie
sanja
lotta
mia
lilly
anjali (wie spricht man diesen namen aus?)
ria


aaron
janis
janosch
lajos
lasse
leander
marlon (super schön)
mathis
nepomuk
niklas
phil
tim
yannic

neue namen:
jamal
maxim

lg mara

Gast

November 1
charlotte 1
ella 1
emma 2
felicia (spricht man das c als s?)4
finja 1
fiona 4
ida 1
julie 2
laila 4
leandra 2
lia 4
maia 1
sophia 1

aaron 1
alon (ist der nur was für kleine jungs?) nur für kleine jungs!!! 5
elijah 4
finn 3
janis 2
janosch 1
juli 4
lajos 1
lasse 4
leander 4
lennard ( lenny) 4
loui 4
marlon (super schön) 1
mathis 1
napoleon 4
nepomuk 3
niklas / nikolaus 3
noah 4
phil 2
tim 3
yannic 3

Gast

Ich habe anfang november also 2.11 geburtztag

Gast

Charlotte... wunderschön alter klassischer name,der nie aus der moder kommt. wunderschöner klang 1+
ella... klingt frech und selbstbewusst 1
emma... nervige modeerscheinung 5
felicia (spricht man das c als s?)ja man spricht es mit s aus.recht schön 3
finja... mag den klang sehr.der name klingt irgendwie aufregend.1+
fiona...nicht so mein geschmack.3-
ida... zu kurz und ziemlich altbacken ,im gegensatz zu charlotte
julie... französisch ausgesprochen 1+
laila... schöner,geheimnisvoller name 1+
leandra... solange die abkürzung nicht lea ist. 2
lia... langweilig 4
maia...3 maya:1
sophia...langweilig 4 irgendwie gefällt mir sofia besser.

aaron... hübsch 1
alon (ist der nur was für kleine jungs?)klingt komisch.5
elijah... wär mir zu "milchbubihaft".ich kann mit den namen: elias,noah,... etc. nichts anfangen.5
finn... siehe emma.
janis... jannis ist besser 1
janosch...da könnte das kind probleme bekommen. 5
juli...?da gebe ich alisa recht.5
lajos... interessanter name.1
lasse... super 1
leander... siehe elijah
lennard (lenny)gefällt mir auch 1
loui... wenn dann louis,sieht sonst komisch aus.5
marlon (super schön)find ich auch super schön 1
mathis... gut,besser als matthias 2+
napoleon.... bitte nicht!!!! siehe janosch 5
nepomuk... tja,siehe drüber 5
niklas / nikolaus... niklas:siehe elijah. nikolaus find ich super 1
noah... siehe elijah ^^.
phil...klingt frech 1
tim... bisschen nichtssagend aber gut 2-
yannic... auch so ne modeerscheinung.3-


finde im großen und ganzen ,das dass super namen sind! lg.maren

Gast

Charlotte 1
ella 1+
emma 2
felicia (ja, man spricht das "felißia" ß, wie bei Straße. Meine Freundin heißt so)
finja 2+
fiona 3
ida 1+
julie 2
laila 3
leandra 4
lia 6
maia 2, Maja 1++
sophia 2, sophie 1++

aaron 1
alon 2(kannte ich noch nicht)
elijah 2, Eliah 2+, Elias 1
finn 2
janis 2, Jannis 2+
janosch 1
juli 5 (für einen Jungen??) Julius 2+
lajos 4
lasse 4
leander 3
lennard 3, lenny 3, Leonard ? wäre eine 1
loui 4, Louis 3, Luis 2
marlon (super schön!!!)1+++
mathis 1++++
napoleon & SORRY !!!???
nepomuk 1, süß
niklas 2, Niclas 2+/ Nikolaus 2, Nicolas 2+
noah 2
phil 2, Phillip (1) ?? mein Bruder heiß so
tim 1
yannic 4, Yannik 3, Janik 2, jannik 2+

Lg, Judith
(wäre lieb, wenn du mal in der Pe unter Dir die Namen bewerten würdest und uns neue Vorschläge machen könntest!

Gast

November 6, sorry, aber der gefällt mir echt gar nicht! Ist für mich auch kein Name für einen Mensch! Weder für ein Mädchen, noch einen Jungen!
charlotte 2+, hübsch!
ella 1, toll!
emma 3, ok
felicia (spricht man das c als s?) 3, ok
finja 2-3, ganz nett
fiona 1, toll!
ida 5, gefällt mir nicht
julie ? wie willst du ihn aussprechen? Schulie, Schülie, Dschulie, Dschülie, Julii, Juli-e?
laila 4, naja
leandra 2, hübsch
lia 5, hört sich für mich total nach Abkürzung nach, aber nicht nach einem ganzen Namen
maia 3, ok (Maja wäre eine 1, Maya eine 2+)
sophia 2+, schön!

aaron 1, toll!
alon (ist der nur was für kleine jungs?) 3, ok
elijah 4, naja. Elias oder Ilja gefällt mir viel besser
finn 3, ok
janis 5, gefiel mir noch nie
janosch 2+, schön!
juli 6, Juli alleine als Name? Ne! Julian - ok, ist ein schöner Name, aber nur Juli?!
lajos 4, naja
lasse 3, ok
leander 2, hübsch
lennard (lenny) 2+, schön
loui 5, da man den Namen Louis schreibt, im franzözsischen aber das s eben nicht spricht! Nur Loui sieht aber albern aus
marlon (super schön) 2, hübsch
mathis 3, ok
napoleon - ist das dein Ernst??? 6, ***!
nepomuk - siehe oben!
niklas / nikolaus - Niklas: 2-3, ganz nett, Nikolaus, 4, naja. Nur Nikolas wäre eine 1!
noah 3, ok
phil 2, hübsch
tim 3, ok
yannic 2-3, ganz nett

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder

Wie alt sind eure kinder und wie heißen sie??? Meine: Carina(10) Engelbert(8) Ernst(6) Gisbert(4) Svenja(2)...

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

Fabienne und ?

Hallo ich bin Tara und 22 Jahre alt.Ich erwarte in 2 Wochen mein erstes leibliches Kind.Meine kleine Adopti...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von @ stimmt

Du hast recht, nur dass mir von denen Namen mal ganz selten einer gefällt, die meisten kann ich wirklich ni...

Jungenname Janne

Kommentar von Frank

Janne klingt in finnischen Ohren männlich, aber in deutschen Ohren weiblich. Überhaupt fast in allen großen...

Mädchenname Ima

Kommentar von Lora

Schöner als ina! Ima klingt besonders. Für meine tochter suche ich nach einem besonderen namen.Wer einen we...