Fabienne und ?

Gast

Hallo ich bin Tara und 22 Jahre alt.Ich erwarte in 2 Wochen mein erstes leibliches Kind.Meine kleine Adoptivschwester die bei mir lebt heißst Fabienne und ist 2 Jahre alt.Wenn mein Kind ein Mädchen wird würde ich es gerne Antonia oder Vivienne nennen.Leider fällt mir bei den Jungenamen nur Melvin ein.
Hättet ihr vlt. noch Vorschläge zu Jungen/Mädchenamen die zu Fabienne passen ?
LG Tara,Iwan,Fabienne und Baby.

Antworten

Gast

Sebatian und Adrienne sind sehr schön !
Ich schreib nochmal was in deiner PE, moment.

Gast

So, da bin ich...
auf meiner PE hast du mich sehr aus dem Konzept gebracht. Mit Elin hatte ich schon abgeschlossen, da keiner den richtig fand;) ist aber nicht schlimm
Ich finde als Mädchennamen schön
Antonia und dann namen auf -ienne
also:
Adrienne
Julienne
Vivienne
Als Jungennamen fände ich schön:
Domenic
Florian
Mika
Sebastian
Emmanuel
Tobias
Maximilan

Gefällt dir ein Name?
Mia und Linus mit dem Baby ohne Namen;)

Gast

Danke für die Vorschläge, mir gefällt Lucienne auch sehr gut aber meinem Freund nicht :(

Gast

Fände eben genau dieses ienne am Schluss für Geschwister passend. Irgendwann werden sie sowieso Fabi oder Vivi gerufen. Da gibts dann keine Ähnlichkeiten mehr.
Fände Lucienne aufgrund der Abkürzung Lucy auch sehr süß.

Gast

Alexia steht auch schon auf unserer Liste ;)
Lisanne und Josie gefallen mir noch sehr gut.
Von den Jungenamen gefallen mir noch Jonas und Domenic,aber mit c .

Gast

Hallo Tara,
ich bin ebenfalls 22 Jahre :)
Und ebenfalls schwanger...
Ich würde nicht Vivienne nehmen (obgleich ich den Namen wunderschön finde), da er zu ähnlich zu Fabienne ist.
Antonia finde ich klasse!
Ich kann ja mal ein paar Vorschläge machen, die m.M nach gut passen würden:

Alexia
Alice
Carolina
Fiona
Paulina
Lisanne
Josie
Lina
Malin

Jonas
Paul
Frederik
David
Daniel
Dominik
Merlin
Noel

Ich würde mich freuen, wenn du auch in meiner Plauderecke vorbei scheun könntest!
Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

Ein Kind Namens Adolf ******

Hab gerade eine total etwas verücktes gelesen,das in USA ein Paar ihr Kind Adolf Hitler nannten(also ob er ...

4 Buchstaben-Namen

Also, ich bastele mir im Kopf immer irgendwelche Familie zusammen und jetzt suche ich nach einem passenden ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jonathan

Kommentar von Maria

Wirklich schöner Name! @ Franziska: Jonathan und Johannes sind beide hebräischen Ursprungs und die Bedeutun...

Mädchenname Lana

Kommentar von Nara

....uns wie heißt der Name vollständig? Wenig einfallreich-un klingt auch sehr gewöhnungsbedürftig. Es gibt...

Mädchenname Karoline

Kommentar von karoline

Ich finde ihn klasse, gerade mit k und e, weil er selten und alt ist und deswegen auch schon wieder besonders