kennt ihr schöne namen,auch aus anderen ländern!

Gast

Hallo ich bin eine "Namenssammlerin" und heiße Veronika. Mich würde es mal interessieren welche schönen Namen ihr kennt. Sie können auch aus anderen Ländern sein.
Vielen Dank

Antworten

Gast

Unsere Kinder tragen alle drei einen Namen aus dem Norden:
Kyell Andreas (11)
Liv Sorina (4)
und bald noch Mathis

Unsere Nachbarin heisst Iman, das ist ein arabischer Name und bedeutet Glaube.
Meine kleine Nichte heisst ChaeBin, da ihre Mutter Koreanerin ist. Ihr Bruder heisst JouHan.

gruss Patrik.
PS: schau doch auch in meiner PE vorbei (Mathis sucht einen ZN)

Gast

Ich würde dir denn Namen Suncica vorschlagen,er kommt aus Kroatien und heißt übersetzt "Sonnenschein".

Noch schöne kroatische Namen:
Milos(Milosch)
Miki
Jela
Ruza(Ruscha)

aber auch andere Namen sind noch schön:
Sarina
Marie
Maxima
Fynn
Jonathan.....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Ein paar Frage zu Maxime

1. Wie findet ihr den Namen, für ein Mädchen(deutsche Aussprache)? 2. Einzeln oder mit DN? 3. Wenn ja, welc...

Schöner Doppelname gesucht!

Hallo oder Guten Abend! Unsere Kinder Phil-Levi(5) und Sara-Lynn(2) bekommen Mitte Juni eine kleine Schwest...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charline

Kommentar von Lilli

Bin schwanger und wenn das Baby ein Mädchen wird, soll sie Charline heißen! Der Name ist wunderschön und ni...

Mädchenname Lorena

Kommentar von :)

Also!!!!!! ich habe euch alle total doll liiiiiiiiiiiiiiieb auch wenn icheuch nit kenne!!! mein name bedeut...

Mädchenname Madita

Kommentar von Bald-Papa

Hallo! Der Name ist wirklich superschön und in spätestens 2 Wochen gibt es bei uns zu hause eine kleine Mad...