Kinder

Antworten

Gast

Hallo! ich bin ganz neu auf der seite und grad am ausprobieren! ich hab drei kinder:

-Eleni (6)
-damian (5)
-grit (3)

ich mag kurze namen:) was ich nicht so mag, ist, dass ich die kinder in so kurzen abständen bekommen habe...da kann man gar nicht jedes für sich auskosten.

Gast

Ich glaube dieser Alina trotzdem nicht.

LG Ameli

Gast

Muss nicht sein...
es kann ja auch Absicht sein, dass alle Kinder am gleichen Tag Namenstag haben. Das erklärt auch den Unterschied zwischen den Mädchen- und Jungsnamen.

Gast

Klar, meine Kinder heißen auch so!
Das ist wieder ein schlecht gemachter Fake, da alle Kinder am gleichen Tag Namenstag haben, und alle genau zwei Jahre auseinander sind. Wer nennt denn seine Kinder(insbesondere die Jungs) so?
NIEMAND lautet die Antwort.
Wieso wird diese Plauderecke nicht gelöscht&geprüft? Das kann jeder erkennen, dass die gefaket ist.

LG Ameli

Gast

Langsam nervt das aber wirklich, dass ständig dieselben Plauderecken eröffnet werden! Könnt ihr nicht zumindest mal ein paar Seiten des Archivs durchsehen, ob es nicht vl. schon so eine Gruppe gibt?! Es gibt mittlerweile nämlich schon 2! Und das innerhalb von nur 7 Tagen!

Kann mir irgendwie auch nicht so ganz vorstellen, dass das hier ernst gemeint ist. Die Namen passen doch gar nicht zusammen. Total alt trifft auf neu. Da will sich nur jemand einen Spaß machen. Und dass alle Kinder so genau 2 Jahre auseinander sind, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Gast

Die Mädchennamen sind schön,
aber die Jungennamen ??????????

Gast

Die namen sind nicht dein ernst oder????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfarbe

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer...

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tjorven

Kommentar von Aida

Mein sohn heisst tjorven,ich wusste nicht das auch maedchen so heißen,aber für ein maedchen finde ich hin t...

Mädchenname Ursula

Kommentar von :D

Hihi, ich musste als erstes an Arielle - die kleine Meerjungfrau denken. :) An diese Meerhexe. Und als zwei...

Mädchenname Natalie

Kommentar von Nana

Also ich find den namen ganz ok(heiß selber auch so), bin aber im januar geboren. Naja so selten find ich d...