yola- ein vollständinger name???

Gast

Hallo alle zusammen, ich habe bereits eine 3 jährige tochter, ihr name ist shari, ich erwarte jetzt meine zweite tochter und brauche einen namen, ich hab mich eigentlich auch schon entschieden und zwar für yola oder jola und finde auch das dieser gut zu shari passt.
doch ich weiss nicht genau ob der name vieleicht als nicht vollständiger name klingt?? er kommt von yolanda oder jolanda, ich finde auch diesen namen sehr schön, doch yolanda und shari passt einfach nicht, was meint ihr???

ein zweiter name wäre mila, doch yola gefällt mir ein tick besser, bei mila wäre aber nicht das problem mit dem vollständigen namen.

ach egal, also ihr habt mich jetzt hoffentlich verstanden, und ich bitte euch einfach hiermit um eure hilfe
danke im voraus
mit vielen grüßen
sara

Antworten

Gast

Doch! Yola ist zugelassen! Die Babysittern meines Sohnes heißt so. Und das ist keine abkürzung.

Gast

Klar komme ich bei Dir vorbei!
Ich finde Jolanda am Besten. Jola/ Yola Mila klingt nicht soo schön, ich bin ganz der Meinung von Alina. Oder vielleicht doch Mila Yolanda ?? Das klingt am Allerbesten, finde ich! Würde auch echt gut zu Shari passen!
Lg, Lena

Gast

Ich glaube nicht, dass yola als eigener name überhaupt zugelassen werden würde, aber sicher bin ich mir nicht.
ich würde die kleine auch yolanda nennen, und einfach yola rufen.

glg

Gast

Danke für die lieben kommentare aber jolanda mila wird die maus nicht heißen, so viel steht fest, also du alina meinst yolanda wäre schöner, eine meinung überzeugt mich noch nicht ich möchte bitte mehr hören, also ihr da drausen schreibt doch einfach mal
dankeschööööön
viele Grüße
sara

Gast

Hallo!
Ich muss sagen, mir gefällt Yolanda sogar wesentlich besser als Yola, und ich finde auch, dass der Name sehr gut zu Shari passt, eben WEIL er länger ist, und nicht wieder so kurz. Du kannst den Namen ja immer noch mit Yola abkürzen, wenn die Kleine auf der Welt ist. Eintragen lassen würde ich aber Yolanda!

Lg, Alina

Gast

Yola oder Jola ist eine Nebenform von Yolanda oder Jolanda und bedeutet griechisch: Das Veilchen, oder die Veilchenblüte.
Jolanda Mila würde mir gut gefallen. Ich denke, dass Jolanda bei euch in D auch nicht so oft vorkommt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Ich hatte letzens mein erstes Mal, aber mein FReund konnte nicht in mir eindringen, es tat zu weh! Was könn...

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mina

Kommentar von Amra

Sehr schöner Name, wir überlegen auch, ob unser Kleines so heißen wird. Die Bedeutung sagt auch viel aus, d...

Mädchenname Anuscha

Kommentar von Anuscha

Ich finde meinen Namen schön auch wenn er im Alltag etwas schwierig zu tragen ist. Sie sollten sich sicher ...

Mädchenname Lorena

Kommentar von Lorena

Ich finde den Namen wunderschön und bin auch stolz drauf. Schade ist nur, dass sich dieser wie ich finde ei...