Welcher altmodische Name gefällt euch am besten???

Gast

Hallo!

Da ich in der 22. SWW bin, machen mein Freund Johannes und ich uns nun langsam Gedanken um einen schönen Namen. Unser Krümelchen wird höchstwahrscheinlich ein Junge und so suchen wir hauptsächlich Jungennamen.

Der Name, da sind wir uns einig, sollte eher "altmodisch", also alt sein.

Es würde uns daher freuen, wenn ihr uns euren liebsten altmodischen Namen verratet!

Liebe Grüße Carlotta und Johannes

Antworten

Gast

Ich mag alte Namen auch sehr.
Vorschläge:
Hannes (aber vielleicht zu ähnl. zum Vater)
Konstantin
Fritz
Theo
Leo
Emil
Anton (find ich toll)
Justus (find ich super toll)

Veilleicht ist ja was dabei.
Liebe Grüße

Gast

Mein Sohn soll Emil heißen. Oscar hat das Rennen nur knapp verloren (falls sich nicht noch was ändert). Und Anton fanden wir auch noch schön.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Oscar
Karl/Carl
Tristan (ich denke, das ist auch nicht der neueste...

Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein...sry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kreshnik

Kommentar von KreshniK

Man ich Liebe meinem namen der is einfach so WooooooooooW.... an alle Kreshnik´s da drausen, tragt diesen n...

Jungenname Lukas-Luke

Kommentar von Maria

Denke nicht, dass das Russisch sein soll, oder? Ich meine mit -Luke ist das doch wohl eher amerikanisch?

Jungenname Felix

Kommentar von Daniela

Zu meinen lieblingsnamen möchte ich felix nicht zählen ich würde meinen sohn bestimmt nicht so nennen aber ...