Erstes Mal!

Gast

Ich hatte letzens mein erstes Mal, aber mein FReund konnte nicht in mir eindringen, es tat zu weh! Was können wir tun das es beim nächsten Mal klappt? Bitte helft mir!

Antworten

Gast

@ vera ,was schreibe ich fürein Mist? du bist echt feige zu sagen das doch alle iszeniert hast:)

Gast

Dessen ist auch sächlich...

Gast

Dessen ist männl. und Deren ist weibl.

Gast

Also ich bin die Vera, die zwei kleine Mäuse (kinder) hat, wovon die kleinere im Krankenhaus war. Und dessen ist nicht männlich. Wie heißt es denn deiner Meinung nach weiblich? ich bin ein Mädchen. Und diese Vera, die diese Plauderecke erstellt hat ist garantiert Vivi. Die schreibt immer nur Mist. So, und wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist das euer Problem. Ich weiß, dass Matze und Jessica mir glauben. Ich schreibe hier auch garantiert nicht 10000x mal, dass ich diese Plauderecke NICHT erstellt hab.

Gast

...weil du zwei mal geschrieben hast "Vera, DESSEN kleine Maus..."
Das weist darauf hin, dass du männlich bist.

Gast

Hi ich bins wider, vera ich liebe dich du bist immer so ehrlich und sagst immer die wahrhei,wir sollten Frieden schließen denkst du net auch

Gast

Vivi=vera

Gast

Oh du nervst !!!!

Gast

Ich heiße auch Vera. Das könnte vermutlich jetzt verwirrend werden. Aber ich bin nicht die Vera, die diese Plauderecke erstellt hat und auch nicht die, die ich mit Matze unterhalten hat. Was hatten deine kleinen denn, dass sie ins Krankenhaus mussten?

Oh Gott, Vera. Das ist echt unter aller Sau. Ich wollte mich eigentlich aus der Plauderecke raushalten, aber da muss ich doch mal meinen "senf" zugeben.
ich weiß, dass man hier über was anderes reden kann als über Namen, aber sowas muss doch nun wirklich nicht sein. Ich kann mir vermutlich den Mund fusselig reden, das hilft wohl alles nichts. Aber: SOWAS MUSS GELÖSCHT WERDEN! Geh doch ins Se*forum da kannst du über diene Probleme schreiben oder schreibe einen Brief an Dr. Sommer oder so. Aber doch nicht in ein Vornamen-Forum. Du bist garantiert irgendeine 12-jährige die Langeweile hat und andere Leute nervt. Genauso wie diese Vivi. Und ich bin garantiert nicht die einzige, die darüber schimpf!

Gast

Nein Mädchen warum?

Gast

Bist du ein Junge?

Gast

@Vera die echte Ja ich grüße sie von Dir! Werde ihr sagen das deine Mädchen wieder gesund sind! ;-) Schade ich dachte man könnte sich noch weiter nett mit Dir unterhalten naja schöne Grüße!
@vivi Du bist ordinär sowas ist echt unter aller sau!

Gast

Verzieh dich vivi

Gast

Oh gott geht das schon wieder los. es ist vivi, die mich nach macht. die ist diese vera. sonst hätte sie doch nicht sofort geschrieben, dass du dich nicht einmischen sollst!

Also ich werde mich jetzt verabschieden. Gehe jetzt zu Maddie und Monja. Grüß Jessica von mir. Lg, Vera. (dessen mäsue wieder gesund sind und die diese plauderecke nicht erstellt hat, weil sie es gar nicht nötig hat

Gast

@Vera wenn Du diese Dr-Sommer Plauderecke nicht erstellt hast glaub ich Dir das! ;-D Bestimmt hat unsere *liebe* vivi wieder ihre Finger in Spiel! Freue mich für dich und deine Mädchen das sie wieder gesund sind!
@vivi höre auf unsere Namen hier schlecht zu machen und zu misbrauchen!

Gast

Alles klar.

@Matze: Ja ich bin die Vera, die sich mit dir und Jessica unterhalten hat und dessen kleine Maus, Monja im Krankenhaus war. Sie ist jetzt aber wieder gesund. Und ihre Schwester auch. Und ich habe diese Plauderecke 100% NICHT erstellt. Das hab ich gar nicht nötig!!! :D *kaputt lach*

@Vivi: Du hast gar nix zu sagen. Matze und ich dürfen schreiben wo und wann wir wollen. Ist ja nicht deine Plauderecke! oder etwa doch? Du warst es doch bestimmt, die sowas hierreinstellt. Wir kennen dich mittlerweile ziemlich gut! Bye bye.

Gast

@An die Vera mit der ich Und Jessi uns nett unterhalten haben: Bist Du die Vera die so nett war? Hast diese Plauderecke erstellt?
@vivi Ich kann mich einmischen wo ich will!*****

Gast

@Vera gehts noch? Erst wolltest meine Hielfe und dann schreibst so ein schei?
@Matze was mischt du dich denn hier ein?

Gast

Meinst du die Vera die diese Plauderecke erstellt hat oder mich? (M und M sind übrigens wieder ganz gesund. =))

Lg, vera.

Gast

Gesund ist =)

Man du musst echt nicht alles tausenmal wiederholen! Lass besser solche Plauederecken sein!

Gast

In Drogeriemärkten oder auch Apotehken!

Gast

Tja wenn man sich lächerlich macht, kommen eben auch entsprechende Kommis. So ist das eben liebe Vera. Sei lieber froh das hier überhaupt einer rein schreibt.

Gast

Ich will Tipps haben und nicht dein doofen Kommentar sehen!

Gast

Du musst du Plauderecke nicht drei mal anlegen, das nervt!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

Erste Tochter

Ich habe schon ein paar Ideen(und falls ihr versucht, mir andere Namen anzuderehen, kein Erfolg!!!). Von di...

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Vornamen

Könnt ihr bitte mal die Mädchennamen bewerten ? Anne Fiona Tabea Sophie Marie Lena Julia

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luna

Kommentar von Jessi

Manche Kommentare kann man sich doch einfach sparen, oder? Wenn jemand meint, dass Luna ein dickes, dummes ...

Mädchenname Sara

Kommentar von Sarah-Kim

Ich mag meinen Namen.. aber ich finde den Namen Zoe-Kim interessanter.. immerhin heiße ich nicht nur Sarah....

Jungenname Alban

Kommentar von Gentiana

Alban ist ein geiler name.Ich wünsche mir das ich einen Albaner kennen lerne der auch Alban heißt,denn der ...