späte schwangerschaft...

Gast

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig.
ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon seit fast einem halben jahr meine tage nicht mehr - also haben wir nicht an verhütung gedacht - und es hat uns total aus der bahn geworfen.
wir haben 3 ältere kinder:
robin (19)
jeremias (17)
hannah (14)
und einen enkel hendrik (2 monate)

nun suchen wir schöne namen...

es wird ein junge:
ich sage euch mal die vorschläge von uns (allen):

robins vorschläge:
silas
timo
kay
loris

jeremias vorschläge:
victor
hannes
jannis
eric

hannahs vorschläge:
luis
kian
melvin
marlon

die vorschläge meines mannes (georg):
rico
marius
carl
lorenz

meine:
janeck
merlin
timon
tim

was findet ihr am besten?
bitte abstimmen

gruss antonia, georg, robin (mit freundin karen und sohn hendrik), jeremias, hannah...

Antworten

Gast

Diese PE ist schon fast 3 Jahre alt und damit auch nicht mehr brauchbar!

Gast

Also robin ist mit 19 vater geworden, ja.
seine freundin ist 22.

an die anderen
danke für die hilfe...!

Gast

@@angelika
was ist lachhaft???
Ich habe übrigens keinen Sohn namens Hannis, er heißt übrigens Hannes, für den, der nicht lesen kann.

@antonia
Ich schreibe mal alle namen auf, welche mir gut gefallen und meiner meinung nach auch am besten passen:
Silas, Viktor, Jannis, Tiom(n), Lorenz und Marlon

lg

Gast

Ne, wahrscheinlich wars Jeremias mit 17. Oder gleich Hannah mit 14. Würde zumindest gut in das derzeitige Plauderecken Schema hier passen. Hier schreiben doch ständig so junge Dinger, dass die schwanger sind (und ja sogar oft auf verwunderliche Weise gleich mit Zwillingen...).

Gast

Silas 3
Timo 2+
Kay 2-
Loris 3
Victor 2
Hannes 3
Jannis 3,5
Eric 4+
Luis 3-
Kian 4
Melvin 3-
Marlon 2,5
Rico 3-
Marius 3,5
Carl 3+
Lornz 3-
Janeck 4
Merlin 2+
Timon 1,5
Tim 2,5

Gast

Robin ist mit 19 Vater geworden?

Gast

Danke vielmals...

gruss antonia und co

Gast

Ich gebe auch mal meinen "Senf" dazu:

robins vorschläge:
silas 1-2 sehr schön
timo 2 gefällt mir auch gut
kay 5 mit y schaut der name sehr gekünstelt aus mit i wäre es eine 3
loris 4 naja nicht so wirklich mein fall

jeremias vorschläge:
victor 2 schön
hannes 1 so heißt mein sohn, also gefällt er mir super, aber Hannah und Hannes ist für Geschwister nicht wirklich gut auch wenn sie 14 älter ist
jannis 1 der Zwillingsbruder von hannes heißt Jannis gefällt mir auch super
eric 3 nicht schlecht, aber auch nicht Ddas wahre

hannahs vorschläge:
luis 5 gefällt mir überhaupt nicht
kian 4 auch nicht so mein fall
melvin 3 naja
marlon 1-2 gefällt mir sehr gut

die vorschläge meines mannes (georg):
rico 2 schön.....
marius 4 Markus fände ich schöner
carl 5 nicht mein fall und wenn sh
lorenz 1-2 gefällt mir auch sehr gut

meine:
janeck 3 wenn Janick dann 1
merlin 3 gefällt mir so lala
timon 1 sehr schön
tim 3 timo oder timon ist schöner

lg angelika und Tobias mit den söhnen Hannes, Jannis, Matthias und klein Elias

Gast

Ist hier leider wirklich so. man weis nicht wem man hier was glauben soll. Besonders wenn es um Mehrlinge geht.
Ihr bekommt aber nur eins? Weil ich dem Alter muss man ja auch mal mit mehr rechnen.
Alles Gute

Gast

Danke für deine bewertung...

ich weiss...
ich würde es hier in der plauderecke auch niemandem glauben...

aber es ist wahr...

gruss antonia & co

Gast

Robins vorschläge:
silas 1
timo 2
kay 4
loris 3

jeremias vorschläge:
victor 4
hannes 2
jannis 6
eric 3

hannahs vorschläge:
luis 6
kian 5
melvin 6
marlon 4

die vorschläge meines mannes (georg):
rico 2
marius 2
carl 3
lorenz 2

meine:
janeck 5
merlin 2
timon 4
tim 4

Aber es klingt wirklich unglaubwürdig.
Sollte es stimmen wünsche ich euch alles Gute.

Gast

Danke für die hilfe...

Gast

Silas 1-2
timo 3
kay 5
loris 2-3

victor 2
hannes 3-4
jannis 5 (wird immer stärker zu einem neuen Modename)
eric 1-2

luis 3
kian 5
melvin 3-4
marlon 2

rico 2
marius 2-3
carl 3-4
lorenz 2

janeck 4-5
merlin 3
timon 3
tim 4

Hoffe, ich konnte helfen!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Namenssuche

Zur Auswahl stehen diese: Lenja Jolie Filia Marie Mila Sofia Tenny Manu Luna Emma Soraya Lie Yosefyn Linn M...

Shiloh???

Was haltet ihr von den Namen :Shiloh(ausgesprochen Schilo)kann man den Namen vergeben(also egal ob Junge od...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von Bianca

Finn marvin fände ich super schön! Hab noch ein paar vorschläge: finn luca, finn joel, finn michel, finn fe...

Jungenname Fynn

Kommentar von Fynn ... :D

^^ Marion .. yaa von mir aus ich finds trotzdem schöner fürn mädchen fynn hört sich wie eine fee an ge ^^ a...

Mädchenname Manon

Kommentar von Manon

Der Name ist in Deutschland leider für viele unverständlich. Wenn Ihr Kind ständig Post mit der Briefanrede...