Hundename mit Abkürzung Sam bzw. Sammy gesucht

Gast

Hallo,
ich schreibe gerade an einem Buch und brauche noch einen Hundenamen für einen der zwei Hunde. Die Golden-retriever Dame heißt Belladonna wir aber Bella gerufen. Jetzt suche ich noch einen NAmen der mit Sam bzw. Sammy abgekürzt werden kann.
Bitte um Vorschläge. Vielleicht weiß ja jemand von euch Weiterbildungen von Samuel, den find ich nämlich hübsch aber zu langweilig...

Antworten

Gast

Aber bei Hunden ist das doch eigentlich egal, obs den Namen gibt, oder nicht, oder? Ich hab mal den Abstammungspass von unserer Bella angeschaut. Unnd irgendwer der Urgroßeltern heißt was mit Golden Nuggets...

Gast

Samuelito habe ich noch nie gehört.
Du könntest aber aus Samira Samiro machen.

Gast

@@ Luka-Marie

Ich bin 12 Jahre alt und mein Buch wird höchstwahrscheinlich "This is the life..." heißen. Das gleichnamige Lied spielt darin auch eine Rolle.
Die Hunde sind nur eine winzig kleine Nebenrolle, doch ist es mir wichtig richtige Namen für sie zu haben.
In meinem Buch geht es um das Mädchen Leonie, das mit 15 Jahren ungeplant schwanger wird und sonst noch über die ganzen Irrungen und Wirrungen des Erwachsenwerdens.

@ Stina
Samira gefällt mir gut. Allerdings ist es ein Männchen. Gibt es eigentlich den Namen Samuelito?

Gast

Wie findest du Samantho,Samran für ein Männchen?
Für eine Hündin würde ich Samantha,Samira
oder Samia nehmen.Lg an dich und viel Glück für dein Buch.Ich bin auch gerade dabei eines zu schreiben.

Vielleicht magst du mal bei meiner Seite vorbei schauen.Wir suchen nach einem außergewöhnlichen Namen für unser erstes Baby.

Gast

Auffallend viele schreiben offensichtlich Bücher. Toll! Wie heisst denn der Titel des Buches? Und wie alt bist du?
Abkürzung: Samu oder Sämu.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind ! Anfang März

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder Julian (10),Johanna (7) und Mel...

Doppelnamen bewerten

Könntet ihr bitte diese Doppelnamen bewerten: Lisa-Marie Anna-Maria Alicia Sophie Tamara Josephina Vanessa ...

Suche ausgefallenen Namen..

Für mein 4. Kind. Meine ersten 3 heißen: Latisha Shanya(12) Mayara Sharmaine(8) Younes Imado(5) Der/die Kle...

Bitte helft mir ! ;)

Ich suche einen schönen 2 Silbigen Namen für meine 2. Tochter. Danke und liebe Grüße, Bianka mit Stina und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annalena

Kommentar von Annalena

Ich selbst heisse Annalena und werde von meiner freundin Anlen gennant, aber von der anderen Anni Von Annalena

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Chelsea

Sammy, ich glaube du hast mich nicht vestanden ich meinte damit das es sicher Leute gibt die mich nicht ver...

Mädchenname Laurentina

Kommentar von Valentina

Habe gerade einen Fehler entdeckt: Das Wort beste aus meinem ersten Satz gehört natürlich weg. Ich wollte e...