Namen für eine Geschichte gesucht!

Gast

Hi, ich heiße Lisa, bin 16 und habe eine kleine Sis, sie wird Ende August 11 und heißt Jana-Sofie. Weil ich gern Geschichten schreibe, hab ich mir gedacht, ich schreib ihr mal eine zum Geburtstag. Allerdings bin ich nicht gut in Namensvergebung, normalerweise frage ich Jana, aber es soll eine Überraschung werden. Bitte helft mir, ich beschreibe euch die Personen und ihr macht bitte Namensvorschläge:
1. Ein 11-jähriges Mädchen, sie ist sehr hübsch, hat lange blonde Locken und braune Augen. Sie ist nett und offen, aber auch ein bisschen eingebildet.
2. Ihre beste Freundin, auch 11, sie hat schulterlange braune Haare und blaugrüne Augen. Sie ist sehr schüchtern, aber trotzdem nett.
3. Der große Bruder von 1., er hat auch blonde Haare und braune Augen. 2. verliebt sich in ihn.

So, ihr wundert euch vielleicht, warum ich eine Geschichte mit Liebe und so schreibe, aber das beschäftigt meine Sis im Moment eben sehr.

lg Lisa

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge. Ich habe eine Entscheidung getroffen.
1. Zoe, der Name passt einfach total gut zu der Person.
2. Clara, ich finde der passt ganz gut.
3. Julian, total schöner Name.

lg Lisa

Gast

Lisa??????????????????????????????

Gast

@Laura
Zoe würde ganz gut zu der 1. passen.
Wenn ich eine Geschichte schreibe, wo eine Hauptperson Lisa heißt ist das wohl nicht so gut, weil ich ja selbst Lisa heiße.
Den Namen Tim mag ich nicht so gern.
Danke für deine Vorschläge!

lg Lisa

Gast

1.zoe
2.lisa
3.tim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Enkelkind

Hallo, ich bin Oma Luise und stolze 54 Jahre alt. Meine Tochter Eva erwartet ihr erstes Kind in 9 Tagen. Ih...

Bitte bewerten

Mädchen: Tiara Raphia Sienna Lima Mélinée Jonna Gemma Shiva Jungen: Elay Lionel Milan Ivo Eli Stellan

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tiana

Kommentar von Anja

Meine zweite Tochter haben wir Tiana genannt. Im persischen Bedeutet es Prinzessin und das stimmt auch, sie...

Jungenname Luca

Kommentar von Luisa

Mein Cousin heißt auch Luca und ich finde diesen Namen sehr schön. Da wir aus einer Italienischen Familie s...

Jungenname Ben

Kommentar von Kristin

Ein wirklich toller Name und jetzt wo ich weiß was er bedeutet, wird er meinem kleinen Schatz sicher ewiges...