ich werd einfach nicht schwanger

Gast

Hallo! seit 2einhalb jahren möchten wir gerne ein kind, aber es hat noch nie geklappt! wer kann mir tipps geben?

Antworten

Gast

Hallo,
bin kein Teenie. Helfen kann ich dir nicht direkt, aber ich kann dir vielleicht einen Vorschlag machen.
Ich denke, du wünscht es dir zu sehr und daher klappt es nicht. Das ist ne Kopfsache. Ich bin unverhofft schwanger geworden, hab mir selbst keinen Druck gemacht.
Ich habe Kolleginnen, die sich das so sehr wünschen und dran "arbeiten" und bei keinem klappt es. Die waren auch bei Ärzten etc. und nichts hat geklappt.
Versuch es mal nicht mit dem extremen Druck.... Viel Glück...

Gast

Warum fragt man das in einem Namensforum? Geh doch besser zu deinem Arzt, der kann dir mehr sagen als die ganzen Teenies hier.

Gast

Nach 2 Jahren weden nun all die nötigen Untersuchungen durchgeführt und mit euch besprochen, wie weiter vorzugehen ist. Das ist individuell. Somit müsst ihr euch an deinen Gynäkologen wenden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit R am Anfang

Wir bekommen unser drittes Kind (ein Junge) und möchten gerne einen Namen, der mit R beginnt. Unsere andere...

Welche Schreibweise?

Hallo zusammen, nach unserer Tochter Kim-Jana bekommen wir nun noch eine Tochter:) Der Name wird Jil oder J...

Marius, Karolin und ... ?

Hi, ich bin zwar nicht schwanger, aber Marius und Karolin sind meine Lieblingsnamen und ich wollte gerne vo...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Samuel

Kommentar von Marion

Ohhhh die sind doch auch wunderschön die Namen. Brauchst Samuel nicht nachzutrauern, obwohl das wirklich au...

Jungenname Elmar

Kommentar von @elmar

Hallo Elmar, dein Name ist Spitzenklasse und kein bißchen alt. Meine Frau und ich haben uns geeinigt, dass ...

Mädchenname Natascha

Kommentar von Natascha

Ich bin nach der Natascha aus Krieg und Frieden benannt - im Film mit der reizenden Audrey Hepburn besetzt ...