Bitte bewerten

Antworten

Gast

Mädchen:
Tiara - 2, schöner Klang, falls ich mich recht erinnere bedeutet es "Diadem", tolle Bedeutung; das T am Anfang ist mir aber etwas zu hart
Raphia - 5, klingt erfunden
Sienna - 3, geht so, nicht mein Geschmack
Lima - 1-2, klingt irgendwie süß und frisch :)
Mélinée - 3, tolles Schriftbild aber aussgesprochen naja
Jonna - 1-2, hübsch!
Gemma - 2, besser Jemma
Shiva - 5, irgendwie nichtssagend...

Jungen:
Elay - 3, sieht leicht erfunden aus, und die Aussprache "Eeelai" ist auch nicht so toll
Lionel - 1++, einer meiner Lieblingsnamen! am besten deutsch gesprochen
Milan - 1-2, ganz hübsch
Ivo - 5, ich mag keine Namen mit der Anfangssilbe "Iv", irgendwie stört mich das...
Eli - 1, "Iiilai" gesprochen, sehr süß
Stellan - 5, klingt total erfunden

Gast

Tiara:3- aber da denken viele an die Zicke in HSM 3
Raphia:4- sehr exotisch
Sienna:3 okay
Lima:4 Hauptstadt von Peru, aber als Name?
Mélinée:4 naja
Jonna:5 wird das deutsch ausgesprochen?
Gemma:4 besser Jemma
Shiva:5 nee

Elay:4- naja
Lionel:5 nee
Milan:2 schön
Ivo:3- recht kurz
Eli:5 klingt eher weiblich
Stellan:4 naja

LG, Leonie

Gast

Tiara-6, ***
Raphia-5, ***
Sienna-4, geht so
Lima-3, okay
Mélinée-6, bloß nicht
Jonna-6, auch nicht
Gemma-6, ebenfalls nicht
Shiva-3, okay


Elay-2, schön
Lionel-3, okay
Milan-1, klasse
Ivo-2, süß
Eli-1, super
Stellan-4, geht so

Gast

Mädchen:
Tiara 3+
Raphia 2,5 interessant, noch nie gehört
Sienna 3+
Lima 4
Mélinée 3-
Jonna 2-
Gemma 4
Shiva 2+

Jungen:
Elay 4
Lionel 3
Milan 2
Ivo 2,5
Eli 4
Stellan 1

Gast

Elay wird "Eeelai" ausgesprochen. Auf englisch würde man es "Iiiley" aussprechen. Eli spricht man ganz normal "Eeeli" aus. Auf englisch würde man es "Eyli" aussprechen oder möglicherweise "Ili", aber ganz bestimmt nicht "Ilay".

Gast

Mädchen:
Tiara 1 auf englisch,auf deutsch 5
Raphia 4
Sienna 3
Lima 5
Mélinée 4
Jonna 6
Gemma 6 besser Jemma 2
Shiva 5 klingt Schief!!!

Jungen:
Elay wenns in englisch "Ilay" ausgesprochen wird,dann 2,aber besser wäre die Schreibweise "Eli"(Ilay)1+
Lionel 2 in englisch,aber in deutsch 5
Milan 3
Ivo 5
Eli 1+ den Namen liebe ich aber auf englisch
Stellan 5 naja


glg Joelia:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cinderella als Name??

Habe grad im Baby Album ein Kind mit dem Namen Cinderella gefunden. Wie findet ihr so was? Lg, Magnus mit A...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Geronimo

Kommentar von Egor

Als ich finde diesen namen ja grässlig!!! Die name bedeutet auf althebräisch so viel wie der Ausgestoßene!!!

Mädchenname Alessa

Kommentar von M.K.

Schon lange vor der Geburt unserer Tochter, wollte ich, dass unser Krümel Alessa heißt, Papa Alexander war ...

Mädchenname Zoe

Kommentar von @brunhilde

Hildegard? Da denkt jeder an eine über 70. Das ist viel zu altmodisch. Du tust deinem Kind mit dem Namen ni...