Ich habe einige Bedenken.......

Gast

Hallo! Guten Morgen! Ich bin bald Mami von 4 Kindern; Ivan Fabian (ist gerade 10 geworden, stammt aus einer früheren beziehung von mir), Noah Gabriel (5 Jahre alt), Nina Seline (3 Jahre alt) und des noch ungeborenen babys, dessen Name noch nicht klar ist, dies ist aber nicht der Grund zur eröffnung dieser PE.
Also es ist so, mein großer ivan spielt schon über 5 Jahre im Verein Fußball. seine Mannschaft spielt schon seitdem zusammen und ist deshalb auch sehr erfolgreich, da nicht alle schon so früh angefangen haben. Diese Saison haben "unsre" Jungs kein einziges Spiel verloren, ein Unentschieden war dabei, sonst haben sie wirklich alles gewonnen was es nur zu gewinnen gab zb. Meisterschaft, Turniere, einfach alles.... natürlich freuen wir eltern usn immer wenn die Jungs gewinnen und überhaupt jetzt, da sie zur Zeit gerade in einer art Landesmeisterschaft spielen, dort spielen wirklich nur die besten mannschaften gegeneinander und dort wird es schon knapp, aber gewonnen haben sie immer. Meine Bedenken sind, aber, dass ich Angst haba, dass unsre Jungs einfach nicht lernen zu verlieren, da sie es einfach nie tun. Ich merke es schon bei Ivan öfters beim Karten spielen oder so, er braust sehr schnell auf. Was meint ihr übertreibe ich? Oder was soll ich machen?

LG martina mit Ivan, Noah, Nina und Baby

Antworten

Gast

So wie du schreiben nur beileidigte Teenies. Ich halte dich und auch diese Plauderecke für einen Fake.

Gast

Na leider denke ich auch, dass "laura" wirklich keine 22 Jahre alt ist, ihre schreibweiße lässt daraus schließen, aber ist egal.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand meldet.

lg martina

Gast

Ich bin kein fake du bist der fake hier du nennst dich ja auch fake,oder also ich bin kein fake.

Gast

Du!

Gast

Ich bin aber 22 und nicht jünger was soll hier eigendlich fake sein.

Gast

FakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFakeFake

Gast

Martina, ich gebe dir vollkommen recht. ich glaube auch, dass laura keine 14 jahre alt ist....

Gast

Ich verstehe zwar nicht ganz wer fake seins oll, aber ehrlich gesgt (ich will niemanden beleidigen) finde ich, dass laura nicht 22 ist sondern einige Jahre jünger, aber wer weiß vielleicht täusche ich mich.

Freue mich auf weitere kommentare.

lg martina

Gast

Martina????????

Gast

Fake

Gast

Laua????????ich bin 22

Gast

Wie alt bist du denn?

Gast

Das war so auch bei meinem bruder sie haben aber nicht die lust verloren

Gast

Ja, natürlich habe ich das schon versucht, aber es kommt dann so, dass er einfach weg rennt oder einfach so tut als würde er nichts hören. Es ist jetzt nicht so, dass sie noch nie verloren haben, aber die letzten zwei Jahre ist es nicht dazu gekommen, als sie angefangen haben, war es schon so, dass sie manchmal verloren haben. Aber es ist eben so, dass ich und auch anderen mütter Angst haben, wie es mal wird wenn sie mehrfach verlieren würden und dann vielleich auch die Lust am Fußball verlieren und das wäre sehr schade, da sie wirklich alle super spiler sind.

lg

Gast

Das ist ja nicht der Sinn von Martinas Frage. Es geht ihr nicht ums "fertigmachen", sondern um eine grundlegende Fähigkeit in Leben, auch mal einstecken zu können, auch mal verlieren zu können und nicht immer vorne zu sein.
Also ich denke, dass der Tag kommen wird, wo sie mal verlieren und dein Sohn wird das verlieren von selbst lernen (müssen), denn im Leben kann man eben nicht immer gewinnen. Es kann natürlich sein, dass er es auf recht schmerzhafte Weise lernen muss, wenn er bisher immer gewonnen hat. Hast du schonmal versucht mit ihm darüber zu reden, wenn der Anlass dafür da ist, wie beim Karten spielen z.B.?

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Dann sagst du jede gute mannschaft verliert mal das tröstet sie bestimmt

Gast

Ja, sie spielen wirklich spitze und haben super zusammenhalt in der Mannschaft und wenns mal hart wird auch einen enormen Kampfgeist, aber irgendwann ist, das auch vorbei, sie werden sich mal verlieren, es brauchen nur zwei gute spieler krank sein, dann schuaen sie aus der wäsche....

Gast

Oh deine jungs sind bestimmt so gut sie machen schon alle fertig

Gast

Na leider ist es nicht so einfach wie du meinst..... Vor dem spiel sagen wir meist sie sollen ihr bestes geben egal wie das ergebniss dann ist, aber das ist nicht so einfach, als sie damals unentschieden gespielt haben, waren sie schon fast am weinen, das nicht gerade, aber mit abgehangenen Köpfen kamen sie. das ist nicht so einfach.....

lg

Gast

Wenn deine jungs dann mal verlieren sagst du sie sollen nicht den mut verlieren oder du sagst du vorm spiel das es auch mal passieren das ihr verliert aber das es nur ein spiel ist
PS:svhau doch mal bei meiner pe vobei titel namens suche

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Ich bertae euch über die Tollsten Namen und helfe dabei den richtigen Namen zu finden

noms

Bonjour, je suis Adrienne. J'habite à Lyon. Je suis enceinte au sixième mois. Jacques, mon mari et moi somm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carina

Kommentar von Joana

Einer meiner besten Freundinnen heißt Carina. Die Huebsch Die Liebliche Die Beste Das trifft alles zu :)

Mädchenname Judith

Kommentar von Judit

Die 'Judit'-s ohne 'h' stammen wahrscheinlich mehrheitlich aus Ungarn (so wie auch ich) wo sehr viele Fraue...

Mädchenname Lorena

Kommentar von Lorena

Hey Leute, der Name ist einfach cool. Und so selten (Naja, wenn man das hier liest kann man es fast nicht g...