Hilfe bei Babynamen

Gast

Ich bertae euch über die Tollsten Namen und helfe dabei den richtigen Namen zu finden

Antworten

Gast

Hallo,

ich finde beide Kombis toll :) Mag solche Namen super gerne! Als Mara, Lorenz etc.

Viel Freude mit den beiden! Eine schöne Geburt :)

Gast

Also zu den Namen erstmal: Mira Victoria klingt einfach hervorragend ich finde die Namen passen echt gut und zu dem Jungen Malte Hendrik gibt es auch nichts aus zu setzen außer das Malte ein bisschen moderner klingt als Hendrik.Ja ich habe auch eine Tochter sie heißt Lara-(Anisa)Selin Das anisa wird sehr selten benutz und sie ist grade mal 1 tag alt !!Mit freundlichen grüßen Melisa(24)

Gast

Ich finde es schöne Namen!!
Erstname und Zweitname passen super zusammen!!
Alles Gute mit Mira und Malte!!!

Lg Lara

Gast

Unsere Zwillinge werden Mira Victoria und Malte Hendrik heißen.
Wie gefallen dir die Namen?
Hast du Kinder, wie alt sind sie, wie heißen sie?

LG Theres&Aaron

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natascha

Kommentar von Larissa

Ich finde den namen einfach schön mir hat der name natascha scjon immer gefallen und würde gerne auch so he...

Jungenname Laura

Kommentar von laura

Das ist wirklich lächerlich, ich habe nie ein Junge gesehen, der Laura heißt. ich liebe meine Vorname und e...

Mädchenname Miriam

Kommentar von miriam

Erstmal im vorraus : die uebersetzung meerestropfen kommt aus dem chinesischen. ich bin 14 jahre alt...und ...