Meine Baby-Plauder-Ecke

Gast

Hier könnt ihr mit mir über eure Babys Plaudern! Immer da!
lg, eure Lillian

Antworten

Gast

Ne hab noch keine, Bin aber Onkel von einen 6Jährigen Jungen und eine grade 4gewordene Nichte! Ich wollte mal so wissen wie das ist mit Babys und so! Da ich die beiden total liebe!

Gast

Ich bin durch meine Schwester auf diese Plauderecke zugekommen. fands ganz gut das man sich hier austauschen kann und Meinungen sammeln kann, aber einige Leute wie diese Beate schreiben nur Müll und beleidigen andere normale Leute! So was finde ich *Assig* Naja ich glaube aber das die meisten Leute über das dumme Gelaber von dieser *Person* lachen!

Gast

@ Matze: Du hast Recht, hast du schonmal mit der Frau in einer Plauderecke geschreben?

@ Beate: Du bist nur neidisch, da alle hier etwas besseres als du sind, und sich keine Geschichten ausdenken müssen um Aufmerksamkeit zu erlangen.

Gast

Mir tun alle Leute leid das ihre eigene Plauderecke durch diese *Person* vernichtet werden! Sollte das hier nicht das Thema sein das Eltern sich hier gegenseitig austauschen mit Erfahrungen mit ihren Babys? Beate Hau ab!

Gast

...ist eigentlich die Plaudereckenerstellerin Lilian geblieben?

Gast

Ein letztes Mal:
Mein Sohn ist auch Gymnasiast, ich lebe nicht von Hartz-4, ich bin Ärztin und gerade im Erziehungsurlaub und du sollstes dich vieleicht in pychatrische Behandlung geben.
Auf welchem Gymansium sind denn deine Drillinge, wie heißt der Schulleiter/Klassenlehrer, welche Leistungskurse haben sie gewählet, was für Fremdsprachen haben sie?

LG Uta

Gast

Eigentlich hast du Recht, allerdings muss jemand doch dieser dummen Beate mal die Meiung sagen, kann man die denn nicht löschen?

Gast

Wieso lässt du dichj mit so jemanden überhaupt auf eine Diskussion ein? Da würde ich souveräner mit umgehen. Auf sowas würde ich gar nicht reagieren.

Gast

Eigentlich dürfte ich mich gar nicht auf dein Niveau herablassen, geschweige denn eine Antwort auf dein Beleidigungen schreiben, aber gut:
Ich habe deine Kinder nie in Frage gestellt, und würde es auch niemals tun, eher würde ich deine AUSGEDACHTEN Drillinge bemitleiden, dass hätten sie bei dir als Mutter nämlich verdient!
Mein Sohn geht auch auf das Gymansium, aber das würde ich niemals in solch ein Forum schreiben (es sei denn man wird hier von einigen Leuten beleidigt und beschimpft oder es werden die Kinder mitreingezogen), wen interessiert das denn bitte?!
Du könntest ja auch mal etwas nettes schreiben,weil das, was ich bisher von dir gelesen habe sind nur Beleidigungen oder Beschimpfungen.

PS: Das lernt amn auf der Hauptschule, also stelle ich dein Abschluss in Frage, den deiner Kinder nicht!

LG Uta,
die Abitur gemacht hat und jetzt Anästhesistin ist!
(Auch wenn das keinen interessiert, vielleicht fragt Beate ja irgendwnn nach meinem Abschluss)

Gast

Du hast einen gewaltigen Schaden!
Du bist voll der Fake, dass merkt jeder sofort!
Auf dich sollte man dich niciht einlassen!

LG Uta

Gast

Hast du Kinder?
Wenn jua wie viele, und wie
alt sind sie?

LG Uta mit
Tom, Yanis und Phil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von Büsra

ey büsras! ihr habt alle schöne namen wie ich das ist sehr krass ich hätte nicht gedacht das es so viele bü...

Jungenname Leonas

Kommentar von Lina

Mein Söhnchen heißt schon so...Leonas Karim...der erste Leonas in Leipzig!

Mädchenname Anja

Kommentar von Anja

Es gibt Schlimmeres, oder?! ;-) Einmal Anja, immer Anja... ich kann mir im Leben nicht vorstellen anders zu...