Welche Schreibweise?

Antworten

Gast

Ich würde auch Isabel Luisa oder noch schöner Isabelle Louisa wählen. Bei der zweiten Variante gefällt mir besonders, das der erste Name mit einem e endet. Bei allen anderen Varianten würde l L stehen, das gefällt mir nicht so. Alles Liebe

Gast

Isabel Luisa passt super zusammen.
Isabell Luisa und Isabele Luisa sinde beide komisch, besonders Isabele sieht nicht harmonisch aus. Zu Isabelle würde Louisa besser passen.
Also: Isabel Luisa oder Isabelle Louisa

Gast

Isabelle finde ich am schönste, alles andere sieht i-wie unvollständig aus.

Gast

Isabell Luisa finde ich am besten. Isabele Luisa und Isabelle Luisa gefallen mir nicht, weil man das immer buchstabieren muss! Bei der Schreibweise Isabell oder auch Isabel (was mir persönlich nicht so gefällt) muss dein Kind o. du nur sagen: "mit einem bzw. mit zwei "l""...

Gast

Als mutter von einer Isabel gefällt mir natürlich diese schreibweise am besten aber Isabelle ist auch nicht schlecht.

vllt kannst du mir auch helfen "name für ein Mädchen"

lg Moni mit Isa und Tiago

Gast

Hallo!

Ich würde Isabel Luisa nehmen! Da hast du beide Namen in ihrer spanischen Form!
Die Variante Isabell gibt es eigentlich gar nicht, das hat sich irgendwann einmal einfach entwickelt, und Isabele sehe ich in dieser Schreibweise heute zum ersten Mal! Gefällt mir auch nicht wirklich.
Zu Isabelle würde, finde ich, besser Louisa passen. Dann wäre der Name auch einheitlich französisch.

Also, mein "Ranking":
1. Platz: Isabel Luisa !!!!
2. Platz: Isabelle Louisa
3. Platz: gibt es nicht
augeschieden: Isabell und Isabele

Lg, Fiona

Gast

Hallo ihr zwei!

Isabel Luisa 2
Isabell Luisa 3
Isabele Luisa 5
Isabelle Luisa 4

Isabel Luisa ist von den aufgelistenen Schreibweisen am schönsten.
Aber wie wäre es mit Isabel Louisa?
Isabella Louisa?

=)
LG
Isabella mit Ava

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

Mein Kind ist da!

Hallo, ich bin Marlina,30, und bin gestern Mama von Amalia Ina geworden. Sie ist kerngesund und ich bin seh...

Lia und Lea!

Hallo! Mein Name ist Pia, und ich bin vor 3 Tagen Tante geworden. Mein Schwesterherz Anna hat meine Nichten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Iris

Kommentar von Iris

Also ich kann Iris als Namen auch nur empfehlen! Ich mag meinen Namen, er istz zeitlos, besonders, aber tro...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Thomas

Hier ist vorerst nicht Ruhe, hier gibt es schließlich noch Leute, die gerne Diskussionen über diesen guten ...

Mädchenname Aoife

Kommentar von Andrea

Wunderschöner Mädchenname, wird ähnlich ausgesprochen wie Eve oder Eva in der englischen Aussprache.