Lebenslustiger Name gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin Juliane und zum dritten Male schwanger!
Wir suchen einen kurzen, frechen Namen, wo man direkt das Gefühl bekommt, dieser Mensch ist lebensfroh, lustig und frech.
Unsere Äteren heißen Tessa Emilia und Ella Tonia, beide 4 Jahre alt.

LG Juliane
PS: Wäre nett, wenn ihr Vorschläge für Girls und Boys aufschreibt, es will uns nämlich sein Geschlecht nicht verraten;)

Antworten

Gast

Hallo Juliane,
deine Kinder haben echt tolle und freche Vornamen !!
Hier Vorschläge :
*Lilly
*Leni
*Finnja
*Carlotta
*Lotta
*Lucy
*Jule
*Isabelle
*Isabella
*Fiona
*Fiora
*Victoria
*Vicky
*Stella
*Ronja
*Mira
*Vivien
*Nelly
*Tabea
*Claire
*Samira
*Monja
*Carolina
*Gina
*Rebecca
*Tara
*Alyssa
*Alexia
*Jill
*Lilith
*Nika
*Alea
*Caro
*Cora
*Cecilia
*Flora
*Fleur
*Marla
*Smilla
*Carla
*Rika
*Kim

*Finn
*Phil
*Philipp
*Chris
*Moritz
*Lennart
*Nick
*Mika
*Till
*Jeremy
*Jimmy
*Mattis
*Lasse
*Finley
*Sam
*Tom
*Joris
*Jasper
*Piet
*Jim
*Quinn
*Quentin

Ich hoffe, es sind Namen dabei, die dir gefallen ?? Vielleicht kannst du ja sagen, welche dir von ihnen gefallen, damit ich in dieser Richtung dann weiter suchen kann ?

Gast

Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilith

Kommentar von lisa

Was hat denn Vera damit zu tun? wenn dann eher Vera als Lillith, den Namen kann man wenigstens im alter noc...

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Wiebke

Es ist auf jeden Fall kein guter bayrischer Name, da ich aus Norddeutschland komme und keiner mit meinem Na...

Jungenname Evan

Kommentar von Claudia

Ich habe gelesen, dass es Evan auch norwegischen Ursprung hat. Weiss jemand, wie man Evan ausspricht?