Andris?

Gast

Ich bin in der 37.Ssw und habe immer noch keinen eindeutigen Namen für unseren ungeborenen Sohn.
Bin gerade auf den Namen ANDRIS gestossen und fand ihn super!

Wie findet ihr den?

LG Livia (22) und Tom (25)

Antworten

Gast

Hier ist nochmals Andris Onkel.

Der kleine Erdenbürger ist nun auch im Babyalbum zu bestaunen:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/A/An/Andris/1306.php

Ich habe ihn heute Morgen das erste Mal gesehen und er ist mein süssester (und einziger) Neffe.

LG Lukas und Nadine mit Nachwuchs im Mai

Gast

Ich bin Toms Bruder und soll euch im Auftrag von Tom und Livia ausrichten, dass vor 45 Minuten der kleine ANDRIS EMILIAN zur Welt gekommen ist.

Ich werde sie morgen besuchen und bin schon total gespannt auf den neuen Erdenbürger.

LG Lukas

Gast

Schöner Name noch nie gehört...
Wie findest du:
Andrin
Andri
Andre

Bekommt er einen ZN?

LG Lara

Gast

Kenne nur Andri und das ist glaub ich eine schweizerische Form von Andreas. Andris find ich auf jeden Fall besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Caroline oder Carlotta

Hallo zusammen, nach unseren zwei Kindern Christopher und Clara bekommen wir nun noch eine Tochter. Welcher...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ralf

Kommentar von Anke

Mein Freund ist 1964 geboren, ich 1966. Wenn wir in unserem Jahrgang Ralf, geh aus der Klasse gerufen hätte...

Mädchenname Elvira

Kommentar von Elli

Ich finde meinen Namen eigentlich ganz gut, aber beonders schön finde ich wenn man mich Elli nennt!

Mädchenname Darinka

Kommentar von Darinka Meier

Ich mag meinen Namen, finde er ist was besonderes, weil man ihn einfach nicht so oft hört. Alle sagen mir i...