Exotische Namen gesucht!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Ibrahim und ich werde Ende April zum ersten Mal Papa! Da meine Frau Ana aus der Karibik kommt, und wir dort auch ab Mitte Juli leben werden, suchen wir nun schöne exotische Namen, die zur Karibik passen!

Ich hoffe auf ein paar Vorschläge!

LG Ibrahim

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

oh habt ihr den gesehn !?

Oh ich hab grad mal so das babyalbum durchstöbert und hab so ein süßen Jungen gefunden ! der ist so süß ! h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sofia

Kommentar von > Sheila Sofia

Ich hab doch en geilen namen oda ? ich finde Sheila Sofia is eine schöne kombination und bin stolz drauf th...

Mädchenname Songül

Kommentar von songül

Hi, ich heiß auch Songül finde diesen Namen im türkischen ganz okay aber er ist für die Deutschen nicht ein...

Mädchenname Saskia-Marie

Kommentar von Saskia-Marie

Eigentlich ist es ein sehr schöner Name aber trotzdem nennen mich alle Saskia Ich stell mich auch überall n...