Ratte's Laberecke

Gast

Hallo @all
Wer hat LUST SINNVOLLE S zu labern?

Antworten

Gast

Danke für den Hinweis, ich bin froh dass mal was getan wird. Aber ich denke, auf DIESE Plauderecke trifft das doch nicht zu...
Grüße Linus

Gast

Wow! Gleich 4 Katzen! Da hat man dann aber doch oft Arbeit, oder? (Stichwort Katzenklo, Tierarzt, Futter usw.)
Ich habe den Vorteil, dass ich nur selten Dosenfutter kaufen mus. Meine beiden finden meistens woanders was zu fressen. Sie sind viel unterwegs, aber wenn ich von der Arbeit heimkomme, sind sie immer da. Da wissen sie dass ich dann mit ihnen spiele und freuen sich drauf.
Vertragen sich deine Katzen mit dem Hund?

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Es ist nicht angebracht, hier alle paar Minuten eine neue Plauderecke aufzumachen, um immer wieder die gleichen Diskussionen zu führen. Haltet euch bitte an das Thema der Plauderecke und wenn ihr nur chatten wollt, beschränkt es auf eine Plauderecke. Ansonsten werden entsprechende Kommentare gelöscht oder auch User gesperrt!

Euer Moderator

Gast

@ linus
meine katzen sind auch zwischen 13 und 5 Jahren... hab auch eine gerettet... mutter und geschwister waren schon gestorben und unser "gungl" (sächsisch für junge^^) war auch schon fast verhungert! Meine katze heißen
digga 13, cassy 11, gungl 10 und stinkie 5^^!!
gungl ist ganz weiß und hat einen schwarzen schwanz die anderen sind alle grau-schwarz getigert... und mein hund heiß meckie....
ich freue mich das es endlih mal eine normale seite gibt!!!!!!!!!

Gast

Naja Angst hab ich nicht, aber wie gesagt, ich habe Abscheu dagegen. Wenn bei mirr ne Spinne rumläuft bekommt sie einen Klatsch und weg ist sie.
Was hälst du von Katzen? Ich bin wie man sieht ein Katzenfreund. Samira habe ich schon über 10 Jahre, sie hat auch zwei Umzüge mitgemacht.

Gast

Ich hatte auch noch vor ein paar Jahren schreckliche angst vor Spinnen. Komisch? Nein ganz und garnicht. Unseren "dicken Hausspinnen" kann ich auch nichts abverlangen aber eine Vogelspinne ist wunderschön...

Gast

Also ich würde nie im Leben Spinnen halten, da habe ich einen Ekel vor.
Meine beiden Katzen sind 13 bzw. 5 Jahre alt und heißen Samira und Radek! Samira hat dreifarbiges Fell schwarz-weiß-braun (Tricolor) und Radek ist grau. Radek habe ich als kleines Kätzchen auf der Straße gefunden. Er war verletzt und ich habe ihn dann zum Tierarzt gebracht. Seitdem gehört er mir. (der Kater nicht der Tierarzt) ;-))

Gast

Koi Ahnung warum i immer doppelte Beiträge schreibe. Ja es gibt nichts goileres als Quad fahren.
Ich mag jedes Tier...
Wohne 50km von Karlsruhe und komme ursprünglich aus Wolfen (Sachsen/Anhalt).
So ihr lieben, muß nun erstmal zum Laternenlaufen mit Kimy. Bleibt sauber, wir lesen uns später.

Gast

Aso...
ich mag zwar keine spinnen... aber um so mehr schlangen, geckos, skorpione usw... hab aber leider keine-.-
ich hab ein hund (bald mehrere hunde) und paar katzen....
quad fahren mach mega spaß....
ich komme aus sachsen, dort wo die schönen mädchen wachsen;-)
kommst du vielleicht aus heidelberg???

Gast

Meine Spinne heißt Penelope.

Gast

Stimmt leider...
Wäre aber mal ein Versuch wert, oder?

Gast

Danke Linus du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Ich möchte euch bitten nicht auf dumme Sprüche zu antworten.
Doch ich habe eine Vogelspinne...

Gast

@cassy: pst, bloß nicht zu laut sagen, sonst wird hier auch verunstaltet...
@Ratte: wenn du eine Vogelspinne hast, wie heißt die denn?

Gast

@Cassy
Komme aus Baden/Württemberg und ne komme eher aus einer großen Stadt. Haben außer Penelope noch einen Hamster (Kairi) und einen jungen Kater(Mickey).
Ich quadel gern durch den Schwarzwald.

Gast

@ linus
ich habe ja gemeint das ich dabei bin und sinnvolle beiträge zu schreiben....
@ ratte
ist ja eigentlich logisch, alexander ist ja ein name.... hab mir vorhin die beiträge in alex durchgelesen... aber seit dem hab ich nix von vivi gelesen... zum glück!!!

Gast

Ich habe zwar keine Vogelspinne (zum Glück) dafür aber zwei Katzen, vor denen sich Ratte's Vogelspinne in Acht nehmen sollte.....

Gast

Du hast doch nicht wirklich ne Vogelspinne, oder?

Gast

Stimmt leider...
Wäre aber mal ein Versuch wert, oder?

Gast

@cassy: heee, ich war vorher da! ;-)

Gast

@ ratte
ich bin dabei^^!!!
hast du richtig gemacht... hab vorhin das gleiche gedacht... das wir lulu´s ecke "verunstalten"...
mal noch ne frage wenn du ein quad hast wohnst du sicherlich nicht in einer großstadt, oder??
aus welchen bundesland kommst du??
ich weiß ich kann frsgen stellen.... ach und finde es cool dass du eine vogelspinne hast... hast du noch weitere tiere???

Gast

Das wäre ja mal eine Seltenheit hier im Forum ;-)) vernünftige Diskussionen werden immer rarer.

Gast

@Cassy
"Alexander"
...in der Namensecke

Zeige Antworten 1501-1522 von 1522

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Astrid

Kommentar von Astrid

Ziemlich übel in Bayern und BW: die Leute sprechen dort st immer als sch aus - und aus der kleinen Astrid m...

Jungenname Liam

Kommentar von Sabine

@Anne-Rose. Wer hat Dich eigentlich gefragt? Und ich mache hier nicht jeden dumm wie Du so schön schreibst,...

Jungenname Jimi

Kommentar von joan

Jimi Hendrix war ein revolutionärer E-Gitarrist und kein Pop-Musiker !.Tut mir leid, wenn ich dass jetzt sc...