Ratte's Laberecke

Gast

Hallo @all
Wer hat LUST SINNVOLLE S zu labern?

Antworten

Gast

@ rattenfänger
mit einen "s" und mein geburtsdatum

Gast

@ rattenfänger
ich habe mich registriert!!! "cassy" war aber schon vergeben!? hab mein alten nickname wieder... aber problem: ich kann meine emailadresse nicht bestätigen!!! da ich dieses gottverda**te problem habe!!!!

Gast

@cassy
mit was für einen Buchstaben beginnt deine Mail Adresse ??

Gast

@Cassy
Der Erste Welpe... wie wolltest du ihn gleich nach seiner Geburt nennen? (Hinten nur mit i) Das ist dein Kennwort. Bitte nach erfolgreicher registrierung sofort in ein anderes Kennwort ändern. Sofort!!! Ohne Umschweife. Wartr solange hier auf dich.

Gast

Du mußt die Anmeldung noch zu Ende bringen !!!

Gast

Ja ich bin noch da!!!! habe aber nic´ht meh viel zeit!!!!

Gast

Wieso das denn?
Nur mal so ich bin nicht vivi oder so jemand!! Ich wollte euch nur mal sagen das nicht jeder auf den Kopf gefakllen ist und deswegen auch die Internetadresse zusammenstellen kann!!
Naja okay dann mal bye
euch noch viel spass!!
Hoffentlich stören euch nicht wieder solche Leute wie hier!!!!

Gast

@!!!
Gut wenn er Sinnvolle Beiträge schreibt... Ansonsten wird er geschmissen.
@Cassy
noch da? wenn ja dann bleib nach deiner antwort dran und folge meinen Anweisungen.

Gast

@!!
kannst ja kommen wird dir nur nix bringen!*grins*

Gast

Hast du sie aufgeschrieben, das ist eine Internetadresse!
jetzt versuch ob du die Seite aufrufen kannst, wenn ja gib bescheid!!!

Gast

Aber nur mal so zur Info !! Jetzt kann JEDER auf diese Seite!!!

Gast

@Cassy
Bitte bleib uns aber auch hier erhalten...

Gast

Hast du sie aufgeschrieben, das ist eine Internetadresse!
jetzt versuch ob du die Seite aufrufen kannst, wenn ja gib bescheid!!!

Gast

@Cassy
Guuuuuut weittttttter sooo. Bist auf den besten Weg....

Gast

Achso jetzt hab ich die adresse auch!!

Gast

@ ratte
mach ich ja... ich frag mich schon was die wörter immer unterhalb bedeuten sollen

Gast

Nein stimmt nicht!
probieren wir weiter!!!

lies die unteren Zeilen meiner letzen drei Beiträge und schreibe sie zusammen!

*****

Gast

@Cassy
Wir sind wirklich bemüht, aber deinen Kopf solltest du schon einwenig anstrengen und auf Rattenfängers Kommentare ACHTEN!!!!

Gast

@ rattenfänger
ich glaube... weiß aber nicht ob sie ******ne geschrieben wird "e" hinten... ich kann den kommi nicht mehr finden!!!! *kotz*

Gast

Ist der letzte Buchstabe ein "n" ???


dynamic

Gast

@ rattenfänger
nein.. aber linus hat vorhin eine geschrieben... ich weiß nicht ob es der ist????

ich finde es richtig geil wie ihr euch um mich bemüht!!!!!

Gast

@cassy,
weißt du den richtigen Vorname von Ratte (aber bitte nicht hier schreiben)???

Gast

@Cassy
überlasse mal kurz Rattenfänger das Feld...

Gast

Schade o.k. dann müssen wir uns was anders einfallen lassen!!!

Gast

@ rattenfänger
nein habe ich nicht, sorry!!!!

Gast

Hast du auch MSN ???

Gast

@ rattenfänger
ja ich bin da!!!!

Gast

Sorry, hab Besuch bekommen, deshalb war ich plötzlich nicht mehr da. Muss wieder - bis später!

Gast

@cassy
bist du jetzt gerade da ???

Gast

@ ratte
danke das du dir die mühe machst!!!!! klar warte ich!!!!

Gast

Ich bin 77 eingeschult und habe noch alte Schülerhilfen.
Gib mir Zeit Küken wir schaffen das...

Gast

@ ratte
ich bin 1995 eingeschult wurden!!!! als nix mit ddr^^!!!!!

Gast

@Cassy
Habt ihr überhaupt noch ein DDR-BUCH?

Gast

@ linus noch da??
@ alle
ist sonst irgendjemand bei icq registriert??

Gast

@Sibylle
Du bist registriert...
Viel Spass

Gast

@ ratte
neee kenn ich nicht!!!!

Gast

@Cassy
Nicht fragen einfach nur antworten, vertrau mir einfach. KEINE NUMMERN in diesem Forum.
Hast du noch deine "Meine Fibel" von der Ersten Klasse?

Gast

@ ratte
in dieser zeit waren die schon längst aus der schule!!! warum fragst du?? versteh ich nicht....

Gast

@ rattenbande
DAS bin ich nicht!!!!!
@ ratte
in den nächsten tagen geh noch mal zu einer freundin... ich hoffe doch das ich das dann geregelt bekomm!!!
@ sybille
sms schreiben mit handy oder über icq?? wenn ihr wieder nur fälscher rumhänger geb ich meine nummer nicht raus!!!!

Gast

@Cassy
Frag deine Eltern aus ihrer Schulzeit entweder Mathematik in übersichten oder Physik in übersichten (beide aus dem Jahr '82) haben. Frag sie einfach die wissen etwas mit den Begriffen anzufangen. Gib mir schnell bescheid

Gast

@ linus
du musst dich in der kontakt liste hinzufügen!!!! dann kannst mir mir schreiben!!!! oder wenn nicht ich hab noch ne idee... probier erst mal die andere!!!!!

Gast

Hallo zusammen. Wir haben heute ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt. Es schneit ein bisschen, aber es ist noch nicht alles komplett weiss.
Wie gehts euch denn?

@Cassy
Kannst du SMS versenden? Vielleicht können wir da etwas machen, damit du ins andere Forum kommst.
Mein Fehler war, dass ich das www eingegeben habe, dabei kommen Rattenfänger Codes direkt nach den//

Gast

@Cassy
icq kenne ich mich nicht aus... Kennst du niemanden in deiner Nähe mit Internet?

Gast

@ tommy
jaja heißt? na? genau das kannst du machen!!!!!

Gast

@ tommy
verp*sst dich du bist nicht meiner!!!!!!!

Gast

@ linus
och mensch, wie oft den noch?? ich kann doch keine verschicken!!!!! und habe kein internet-cafe in der nähe!!!!
yvonne ist jemand aus unserer ecke???
@ ratte kannst du uns helfen? warum funzt bei linus das icq nicht???

Gast

@Cassy
OK, letzter Versuch: ich gebe dir eine E.mail Deckadresse von mir (so hab ich das mit Yvonne auch gemacht). Von dort kriegst du dann die Adresse für das neue Forum.
Hier ist die Deckadrese: *****

Gast

@ linus
und du hast dich richtig angemeldet und so???? komisch???? in dein porfil steht nur deine nummer sonst nix weiter???? wenn du eine handynummer hat die du nicht immer brauchst gerne.....

Gast

@Cassy: K.A. wieso, ich bin jedenfalls gerade aktiv. Wenn das nicht hinhaut, kannst du mir ja auch ne Handy-Nr. geben...anders weiß ich jetzt auch keine Möglichkeit mehr, wenn das ICQ nicht klappt.

Gast

@Rattenbande
Ich möchte mich herzlichst bei euch bedanken.
@all Diese Ecke wird nicht ganz geschlossen ich werde mich schon ab&an hier mal umschauen.
In den letzten Tagen durfte ich hier sehr liebe Menschen kennenlernen. Und in gerade mal ein paar Stunden war es möglich das jeder zu jeden findet.
@Moderator
Ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen. Du bist in meinem Forum eingeladen. Du bist nicht dumm lies dir Rattenfängers Kommentare genau durch und melde dich an. Tät mich wahnsinnig freuen.

Gast

@ linus
bei dein name ist doch eine kleine blume und die müsste eigentlich grün sein wenn du online bist aber dei dir ist die grau!!

Gast

@Cassy: ich sehe da gar nichts! wo kommt denn da was? das Mitteilungsfeld ist jedenfalls noch leer...

Gast

@ linus
hab dir geschrieben!!!! haste gesehen???

Gast

@Linus danke

Gast

OK Cassy bist du soweit? hier also meine ICQ Nr. (schnell aufschreiben)
*****
alles klar......

Gast

@Küken
Dich bekommen wir auch noch groß...
Nein diese Laberecke sollte natürlich bestehen bleiben nur nicht mehr als Cattecke.

Gast

@Cassy
Na dann is ja alles Pille. Du gehst in ein Internetcafè, gibst dort die Adresse ein hinterläßt deine Handynr. und bekommst so die Daten des Forum. Oder über icq und Linus

Gast

@ linus
geil!!!! können wir machen!!!!!
ich melde mich gleich an!!!
nicht wundern da steht nicht "cassy" bei icq!!!! aber ich du kannst mir ja paar fragen stellen zur überprüfung!!!!

Gast

@Cassy: ICQ funktioniert jetzt. Solltest du dort angemeldet sein, kann ich dir meine Numer davon geben.

Gast

@ linus
kann ich machen!!!!
aber nur wenn die adresse dann gleich gelöscht wird!!!! aber ich habe doch schon mal gesagt ich kann keine empfangen/versenden!!!
icq habe!!!!
@ moderator
als meine EMAILADRESSE dann gleich LÖSCHEN

Gast

@cassy du müsstest mir deine Email.Adresse (...@....de) geben, dann werde ich dich anschreiben. Oder zur Not vielleicht auch über ICQ aber da kenn ich mich nicht aus, das hab ich erst ganz neu.

Gast

@ linus
und wie soll ich die adresse sonst rausbekommen??

Gast

@Cassy: hallo Küken;-) ALso damit du das auch nachvollziehen kannst: Ratte hat ein ganz neues Forum für uns angelegt, was mit diesem nichts zu tun hat. Um dort aber hin zu kommen, brauchst du die Adresse davon. Ich könnte sie dir natürlich hier schreiben, aber das ist mir zu riskant.

Gast

@ ratte
ja hab ich aber ich kann keine emails verschicken/empfangen... da ist irgendein problem mit dem system oder so!!!! und diese ecke willst du wohl da schließen???
und wo ist die neue ecke??
kann euch irgendwie nicht folgen... geht mir alles zu schnell!!!!!!

Gast

@Cassy
Ja gibt es seit Gestern, Damit hier einwenig Ruhe einkehren kann. Hast du die gestrige E-Mailadresse aufgeschrieben?

Gast

@ rattenbande
manomann schon wieder viel passiert....!!!!!
ich habe was von neuen forum gelesen??!! habe ich was verpasst??
lg cassy

Gast

@Sibylle
auch die Schweizer dürfen rein *g*
...musste nur ein bisschen schlafen!
@ABC
Gerade um die unliebsamen Leute fern zu halten hab ich das für Euch & Ratte gemacht!!!
Eure e-mail Adressen kann niemand einsehen!!!

LG euer Rattenfänger

Gast

Sehe dass nach Sternzeichen gefragt wurde und Auto Marken.
Ich bin im Sternzeichen Waage geborgen und Alpha liebt den Romeo. Seit 1976 fahren mein Mann und ich versch. Alfas. Im Moment den Alfa 156.
Hat man sich hier eigentlich wieder gefunden? Ziemlich irritierend das Ganze. Wie soll ich mich verhalten bezüglich der angegebenen EMAIL-Adresse? Ist da keine Gefahr dahinter von unliebsamen Leuten, die unsere eigene EMAIL-Adresse erfahren wollen?

Gast

Ich bin eben von der Arbeit zurückgekommen und werde jetzt mal nachlesen, was in der Zwischenzeit vorgefallen ist. Vielleicht ist ja noch jemand da, der eine Zusammenfassung machen kann.

Gast

Also Gute Nacht allerseits - hoffentlich dann morgen wieder!

Gast

Es stand, dass es ein paar Tage dauern kann. Wir werden sehen.
Gehst du schlafen?

Gast

@Rattenbande
okay für heute, gute Nacht zusammen, ich hoffe wir lesen uns morgen in unserm neuen Forum, bis dann!

Gast

@sibylle: das freut mich dass das geklappt hat. Da könen wir uns ja morgen im neuen Forum treffen;-))

Gast

Suuuuupeeeer Linus, du bist der Beste!

Ich habe mich unter meinem Namen registriert. Ihr kennt den ja schon lange und die anderen wissen ja nicht, dass es mein Richtiger ist.

Gast

@Sibylle: meine Mitteilung an Dich müsste jetzt in deinem Posteingang sein:-) Da findest du die betr. Adresse.

Gast

Kein y-Fehler machen, gell!

Gast

Ich glaube, Linus wird das packen!
Ich bin eben gar nicht auf diese Seite gekommen, es hiess nur: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
Also muss ich einen Fehler gemacht haben.

Gast

@Linus
Wenn du den Wink verstanden hast dann auf und schreib ihr.

Gast

@Ratte: klar, wenn du nicht drauf kommst, schreib ich's dir auf deine Mail Adresse. schau da mal nach.

Gast

@Linus
Wer soll verschlüsseln? Du oder ich?

Gast

@Sibylle
Oh je ic und Schauspieler...
@Linus, hast du ne Idee?

Gast

@Ratte: ???? verschlüssel du mal, ich weiß eh nicht wie das geht.
@Sibylle: das hab ich kapiert! ;-))

Gast

Natürlich nicht PUNKT sondern @

Gast

@Linus
Wer soll verschlüsseln? Du oder ich?

Gast

Ich geb euch meine Zweitadresse, (aber trotzdem etwas verdeckt)
Zuerst mein Name, dann ohne Unterbruch folgt der Namen eines alten österreichischen Schauspielers, der genuschelt hat (ihr braucht dieses Wort auch für schimpfen)PUNKT gmx.ch

Gast

Jau euer fieser Admin aber auch (hihihi)

Gast

@Sibylle
Mußt dich halt gedulden, kann sein das der Admin schon schläft. Morgen bist du dann aber dabei...
@Linus, hab nen Weg gefunden... Is zwar gewohnheitsbedürftig aber passt scho...

Gast

Ich habe versucht die Rattenfängercodes aneinander zu reihen. Ich bin wohl etwas dusselig!

Gast

@Sibylle: meinst du das forum von der Rattenbande? Wieso klappt das nicht? du brauchst da nur eine best. Adresse eingeben (die kann ich dir geben), und danach bekommst du eine Bestätigung per Mail geschickt. Dauert nur etwas, aber du hast ja Geduld;-)

Gast

Ich habe natürlich schon seeehr übertrieben. Auch ich bin nicht immer einfach zu handhaben!
Aber launisch und nachtragend bin ich wirklich nicht. Jedoch am frühen Morgen auch nicht sehr fröhlich! Ich Eule!!!

Das mit dem anderen Forum hat bei mir irgendwie nicht geklappt. Was mache ich falsch? Oder darf ich da gar nicht rein???

"Schwizerli müssen draussen bleiben"

Gast

Bin mal kurz wech, muß was probieren...

Gast

@Sibylle: schade dass ich dich nicht persönlich kenne, aber das entspricht auch wieder dem Bild dass ich von Schweizern habe: ruhig, bedächtig, ausgeglichen, fröhlich und geduldig.......
das Klischee stimmt (zum Glück) wohl manchmal doch;-))

Gast

@Sibylle
Linus ist soviel ich weiß solo es ist eine beste bzw. langjährige Freundin.

Gast

Der arme Linus hat eine launische Freundin.
Dabei wünschte ich dir doch genauso eine fröhliche, ausgeglichene, nie nachtragende und sehr geduldige Frau, wie ich es bin :-)))

Gast

@Ratte: ok, sehen wir uns in euerm Forum? ich bin schon da!

Gast

@Rattenfänger
Laut deiner Aussage genau um 0:00Uhr.
Schlaf gut und träume süß. Hoffe dass du nicht raus mußt.

Gast

@Linus
Erfolgreich !!!

so werde mich mal ausklinken, in ein paar Stunden hat der Winter auch uns erreicht!
Gute Nacht zusammen
und viel Spaß beim zusammen setzen !!!

" de "

ENDE
LG Rattenfänger

Gast

@Ratte: bei DEM Wetter? Im Leben nicht zum Trödelmarkt, da wird kein einziger sein. Und was meine Freundin angeht, die will momentan keinen sehen, nicht mal ihren Vater...wieso auch immer. Ist halt 'ne Dame mit Überraschungen;-)

Gast

@Sibylle
Sorry, aber
@Linus
Themenwechsel...
Bin gerade die letzten Kommentre durchgegangen um nach Beiträgen von Rattenfänger zu suchen...
Du Nase, was ich am WE mache hatten wir doch schon!!! Du gehst auf den Flohmarkt und zu deiner Freundin...

Gast

Typischer Schweizer Fehler ! Natürlich heisst es: ihr unterhält euch....!!!

Gast

Ach ja, ich sehe, ihr unterhaltet euch über alte Namen. Dann lege ich auch mal los:
Meine Urgrosseltern: Emil und Emilie

Meine Grosseltern und die Geschwister, die ich kenne: Anna, Alois, Ida, Josef, Rosina, Marie und Emil, der als Missionar Bruder Alban hiess.

Meine Eltern und ihre Geschwister (zwischen 1928 und 1943)
Josef, Franz, Ludwig, August, Karl, Alois, Martha, Anna, Pia, Annemarie, Alban

Gast

@Linus
COOL
@Sibylle
Hi

Gast

@Rattenfänger
Marie-Sofie gibt es auch noch, sie ist aber erst 81.

Gast

@Ratte: habe mich bei euch angemeldet!
@Sybille: Ja ich bin noch da!

Gast

@Rattenfänger
Du hast Bereitschaft!!!
Ergo solltes du einwenig schlafen...
Linus weiß bescheid...
Ja der Paul auch, aber den gibt es bei uns leider nicht.

Gast

Seid ihr noch da?

Gast

@Ratte: da hast du recht: fast alle Namen sind schön und inzwischen wieder zu hören.
Ok, Elisabeth und Maria sind immergrüne Namen, die nie aus der Mode kamen, aber alle anderen wären z.B. zu meiner Kinderzeit als Oma-Namen gegolten. Man sieht, dass sich die Zeiten immer wieder ändern bzw. wiederholen.

Gast

..der gute alte Paul ist nicht zu vergessen!!!

" board. "

LG euer Rattenfänger

Gast

@Linus
Habe mal meine Infomappe geholt:
Anneliese 84
Luise 89 und 96
Paulina 100
Luise 97
Anna 94
Elisabeth 90
Elise 93
Maria 95 und
Emma 90 Jahre jung.
Das sind alles Modenamen und soooo schöne wie ich finde noch dazu.

Gast

@Ratte nochmal: ich bring's nicht fertig mit den versteckten Worten. schreib mir doch bitte nochmal die Adresse über meine E-mail Adresse. Danke;-))

Gast

@Ratte: total schön, eine 100jährige Paula! Man müsste sie mal mit der jüngsten neugeborenen Paula zusammenbringen (der Namen ist ja z.Zt. wieder in). Was meinst du was die alte Dame sich freuen würde, so eine kleine zu sehen, die ihren Namen trägt:-)
Damit wäre eigentlich auch der Unsinn mit "Altmodischen" Namen vom Tisch.

Gast

Mädl und der bub ich verabschiede mich jetzt.... bin morgen bestimmt da.... ciaooooo cassy

Gast

Schade das ich nicht in der Arbeit bin, hätte ein paar alte Namen suchen können. Wir pflegen eine Nonne die Hedwig heißt und sie möchte auch nur mit Sr Hedwig angeredet werden. Da fallen mir noch: Lisa, Emma, Edna,Erna, Peter, Liselotte und Paula(100Jahre) ein.

Gast

Ich bin eigentlich nicht so für alte namen für ein kind.... anneliese,erna,heidi sind schön... mehr fallen mir nicht ein!!!!

Gast

@Cassy: was für ältere Namen findest du noch gut? Ich mag z.B. Hedwig, Sigrun, Erna, Walter, Ernst, Burkhard, Theodor....
was hälst du davon? Ich hoffe mal du findest nicht nur Chey.....gut;-))

Gast

@ linus
ja bruno und hugo sind die kleinen und jackie ist die mutter!!!!
bruno und hugo waren meine uropas... der beste alte und wieder moderne neue name ist emma (meine uroma)!!!!!

Gast

@Cassy: sind das die drei kleinen Hündchen? also Bruno finde ich zum Beispiel schön, ich kenne zwei, die Bruno heißen. (Menschen natürlich;-)) Alte Namen müssen doch nichts schlechtes sein oder?!?

Gast

@Ratte: Ja das wäre denke ich ganz gut, freue mich schon von dir zu lesen. Schreiben/lesen macht immer Spaß.
Also nächste Konversation auf anderer Ebene?

Gast

Ich bin auch wieder da!!!!!
kuschelstunde mit jackie,bruno und hugo beendet!!!!

Gast

@Linus
Bin da.
Ich weiß das du mich nicht enttäuschst.
Sollte ich mit meiner Frage etwas ausholen?
Per E-Mail

Gast

@Rattenbande: so da bin ich wieder, noch jemand hier?
@Ratte, bezüglich deiner letzten Frtage: die Formulierung fand ich sehr originell, ich finde es sehr vertrauensvoll dass du mir deinen richtigen Namen (durch die Adresse) genannt hast. Werde mich bemühen, es nicht zu enttäuschen und werde dir bei nächster Gelegenheit auch schreiben.

Gast

Nur mal kurz für heute bin gleich weg zur Party.
Bei uns liegt kein Schnee hat nur geregnet wie verrückt und gestern beim einkaufen hat mir ein bleigürtel gefehlt weil es so stürmich war.Viele liebe grüße aus Jeßnitz (Sachsen-Anhalt)und haltet die Ohren steif bei dem Grummelwetter

Gast

@Cassy
Jaaa die habe ich. Die Große ist nicht sooo stachelig wie die Kleine.

Gast

Kommissar Stollberg
bis nachher Leute!

Gast

@ ratte
oh du hast auch 2 stachelige biester zuhause bei dir???
sind deine kinder auch manchmal ein bisschen schwierig??

Gast

@ linus
was schaust du an?

Gast

@Cassy
Ups sorry ich bin Waage, Sandra Löwe und Kimy und Sahra haben dein Sternzeichen.

Gast

@Rattenbande
mache jetzt hier Pause, schaue mir gleich meine Lieblingskrimiserie an bis um 21:15.

Gast

@Linus
Ja meine ich, aber was gibt es daran nicht zu verstehen?

Gast

@ linus
jaja ich weiß schon, du weißt es wohl noch nicht??? ich muss euch was gestehen ich kann doch nicht läsen und schraibön ;-))
@ rattenbande
ihr wollt mir wohl net euer sternzeichen verraten?

Gast

@Ratte: ja, aber so recht verstanden nicht. Meintest du damit Mitteilungen über E-mial oder...?

Gast

@Linus
Habe nen 8Sitzer.
Hast du meine Mail bekommen?

Gast

@Cassy: wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)

Gast

@Ratte: der sagt mir garnichts, aber mit den neuen Autos kenne ich mich auch überhaupt nicht aus, nicht meine Welt. Kein Wunder, als Nicht-Autofahrer....
die älteren aus meiner Jugendzeit kenne ich noch, und meine (andere) Oma hat dieses Auto bereits seit 1980/81. Jetzt fährt sie aber nur noch selten.

Gast

@ linus
deine oma ist 90 und fährt noch auto?
hast du auch ein auto? am besten ist alfa romeo und opel!!!!!

Gast

@Linus
Habe dir ne E-Mail geschrieben. Hoffe es hat gefunzt?
Ich fahre gerade einen paradiesgrünen Nissan Serena.

Gast

@cassy,
hast recht wir Cayenne geschrieben!
Die Schreibweise war mir auch nicht geläufig da ich eigentlich so gut wie nix mit Autos am Hut habe.

Gast

@Rattenbande
wo wir grad bei Autos sind:
es geht doch nichts über den Ford Granada, so ein Auto hat meine Oma (natürlich nicht die, die 90 ist!;-))

Gast

@ rattenfänger
der porsche wird aber "chayenn(e)" geschrieben...
porsche ist nicht mein fall....

Gast

@Rattenbande
BITTE ein anderes Thema, sonst stehe ich gleich in der Küche und backe.
@Cassy
War mir klar... Bis jetzt war es immer so, dass bei Sille früher Schnee lag als bei uns.

Gast

@ linus
ich muss dazusagen mein vater hat mit mein onkel (der neu-opa) telephoniert und da kann es sein das er sich verhört hat oder so... in den moment sind all durchgedreht^^....

Gast

Also ich verbinde den Namen Cheyenne der eigentlich von den Nordamerikanischen Indianer stammt mit Macht!
...außer dem groß, protzig und teuer! *g*
denn der Cheyenne ist Momentan einer der protzigsten Porsche den es auf dem Markt gibt!

" dynamic "

LG euer Rattenfänger

Gast

@Sibylle
Ich backe oft mal zwischendurch und dann muss es ein Blech sein um die Rasselbande satt zu bekommen.

Gast

@ alle
mich würde mal interessieren was für ein sternzeichen ihr habt? glaubt ihr an die bedeutung? (fische sind ruhig und friedvoll)
@ ratte
ja bei uns liegen so 5cm schnee bei euch?
@ sibylle
baileystorte??? mmmmh, lecker!!! mir tropft der zahn!!!! ich hatte vorkurzen eine raffaelo-torte gemacht und die war ein traum!!!!

Gast

Ja Blechkuchen gibt es wirklich feine (fein sagen wir für euer Wort "lecker")!
Aber an einem Geburtstag muss es dann schon eine richtig festliche Torte sein. Leider steht sie noch immer im Kühlschrank, weil die Geburtstagsgäste auf sich warten lassen.
Wenn ich also plötzlich nicht mehr schreibe, sind sie gekommen!
@Linus
Alles was französische oder italienische Ausdrucksweise anbelangt, darfst du gerne mich fragen. Beim Englischen muss ich dann manchmal Hilfe holen.

Gast

@Linus
Namen sind Geschmackssache.
@Sibylle
Für meine Bande mach ich meist Blechkuchen Habe in die Quark/Schmandmasse auch schon Bananen gemischt, hm das war lecker.
@Cassy
Schneit es bei euch schon?

Gast

@Ratte: was machst du am Wochenende außer am Computer zu sitzen;-))
@Cassy: 3800g bei 48cm ist ein Schwergewicht! von wegen "nur"...normal sind ca.3000g. Mein Bruder wr genau so groß und wog 2750g soviel dazu.

Gast

@Linus
Namen sind Geschmackssache.
@Sibylle
Für meine Bande mach ich meist Blechkuchen Habe in die Quark/Schmandmasse auch schon Bananen gemischt, hm das war lecker.
@Cassy
Schneit es bei euch schon?

Gast

@ linus
seh ich genau so!!!!
aber wenn man nicht reizt, ich schlage zurück.... ich bin ein stacheliges biest:-P !!!!!!!
ich weiß nur 3800g schwer und 48cm groß!!! und das es ein kaiserschnit war!!!! genaue zeit, aussehen kann ich nicht sagen....

Gast

Genau, ihr beiden Streithähne - einen Gang runter! Bei diesem Thema und vielleicht noch bei Tattoos und Piercings ;-) werdet ihr zwei wohl nicht zueinander finden!
Aber es gibt ja noch soviel anderes!

Gast

@Cassy: ja ich fange auch an zu streiten, weil ich die Tatsachen kenne.....
aber mit dir will ich nicht streiten. Es ist ja eigentlich auch gar nicht deine Sache, sondern die deiner Kusine, also...*einen Gang runter schalt* lohnt sich nicht, zu schimpfen.
Aber erzähl doch mal ob die kleine gesund ist, wie groß und so? Weißt du das?

Gast

Hallo Sibylle, es wird Zeit dass hier mal mehr Ruhe einkehrt...und was wäre dafür förderlicher als eine Stimme aus der beschaulichen Schweiz? Grüß dich aus Deutschland!

Gast

@ linus
toll! ganz toll!! die vorurteile wieder, wenn ich das schon höre "sozialschwacher name" kommt mir das ko**en!!! diese klitschee´s...
cheyenne gibt es oft! na und!! und vor deinen "asivorurteilen" war cheyenne ein name der reichen (zb. cheyenne savannah ochsenknecht)
wenn du es wissen willst meine cousine ist kein ossi, wohnt nicht in der platte, kein teeni, hat arbeit, dem vater dazu und alles andere auch!!!!!
schlag deine ossi- und namenklitschees mal aus dem kopf!!!!

(wie du merkst bei solchen theman fange ich zu streiten!!!!!)

Gast

Auch Hallo, liebe Ratte! Das war aber ein mächtiges Durcheinander in der letzten Zeit an diesem Ort!

@Cassy
Ich glaube, du hast mich gefragt wegen der Torte.
Also, ich habe eine Bananenquarktorte gemacht, die Lieblingstorte von Martin und auch von mir. Obwohl - letzhin hat meine Tochter eine Baileys-Torte gebacken. Sensationell!!!

Gast

@Ratte: Cassy sagt, ihre Kusine nennt ihre Tochter Cheyenne...bitte sag das das nicht wahr ist.....das ist ja zum Schreien!
Na ja wenn du willst, kannst du mich ja auch mal anschreiben.
Ich glaub ich gebe zu dem Namen lieber keine Kommentare mehr ab, sonst kann ich für nichts garantieren.....

Gast

Texsten??? Oooo
Texten

Gast

@Linus
Deine Antwort war wie ich sie erwartet habe...hehe
Werde später mal texsten.
Hallo liebe Sibylle

Gast

Jeder geläufige Name, den man öfter hört, ist besser als diese möchtegern-ungewöhnlichen Quietschnamen! Cheyenne ist selbst das beste Beispiel: Erst war es nur ein Name für ganz wenige, *****.
Nee nee *kopfschüttel* deine Kusine hätte ich für klüger gehalten. Aber wie gesagt, seine Fehler..........

Gast

@ sibylle
nene ich habe ein (traum)wunschdatum und bis dahin müssen wir warten....
ohoh, das wird schwer werden ;-)

Gast

@ linus
ich finde den gut!!! besser als die standartnamen!!!! du musst uns verstehen unser nachname beginnt mit "r" und ist ziemlich häufig in deutschland... ich selber habe auch ein recht häufigen name und den ganze name gibt es bestimmt 10mal!!!!
tja da muss ich mir einen anderen einfallen lassen... cheyenne ist der beste name den ich kenne!!!! aber chAyenne sieht doof aus!!!! wenn ich so manche namen anschaue diese jetzt mode sind wird mir schlecht...
CHEYENNE IS THE BEST!!!!!

Gast

@Cassy
Hätte ja sein können;-)
Die Töchter meiner Cousine heissen Tashina und Cheyenne und beides hat mir nie gefallen und wird mir auch nie gefallen. Aber mögen tu ich die beiden ganz fest!!!

Gast

Wie kann man nur so einen Namen vergeben? Das stellt dem Kind schon Hürden in den Weg, bevor es überhaupt laufen kann! Aber wie sagte meine verstorbene Tante aus Halle immer so schön zutreffend: "Seine Fehler muss immer noch jeder selber machen."
Nur ausbaden müssen die dann andere - in diesem Fall das Kind.

Gast

@sibylle
nein, noch nicht!!!!
@ linus
ja meine cousine hat ihre kleine cheyenne genannt!!!! ich liebe diesen name!!!! gefällt dir wohl nicht?

Gast

Weiß bescheid, habs auf der Namensseite gelesen....OMG was für ein Name!!

Gast

@Cassy
Du kriegst selber Nachwuchs?

Gast

@ linus
nein katzen sind alle kastriert/sterilisiert! kein tier!! noch einmal raten und dann sage ich es!!!!

Gast

@Ratte: ist schon abgeschickt schau da mal rein!

Gast

@Linus
Wo wollte ich dich treffen?

Gast

@Cassy: ihr habt doch auch Katzen, oder? sind die etwa mehr geworden?

Gast

@Linus
Bitte antworte per E-Mail... Wo wollten wir uns beim 888-sten treffen?

Gast

@ linus
nein kein hund....
4 tage nach den anderen wäre bissl unwahrscheinlich.... dasfst aber gerne weiter raten^^......

Gast

@Moderator
Sorry, der Kommentar stammt von meinem Lebensgef.

Gast

@Cassy: Wahnsinn, noch ne Welpe;-))

Gast

@Moderator
Ich bin Ratte aus Pforzheim und ja"Rattenfänger" ist mein Lebensgefährte...

Gast

@ rattenbande
ich bin wieder da!!!! irgendwie kann ich euch nicht folgen...

es gibt eine schöne neuigkeit bei uns in der familei!!!! *freu*
wollt ihr wissen???

Moderator

Liebe Ratte!
Ob diese Ecke gelöscht wird oder nicht, liegt nur in meinem Ermessen und ist nicht von irgendwelchen anderen Kommentaren abhängig. Wie gesagt, diese Plauderecke wird bis auf weiteres nicht gelöscht.
Ich habe auch den Eindruck, daß sich hier wieder ein Fälscher rumtreibt. Sollte sich der Eindruck erhärten, wird dieser Teilnehmer gesperrt.
Kannst du mir z.B. sagen, ob der Kommentar von \"Rattenfänger\" wirklich der deines Lebensgefährten ist?
Gruß

Euer Moderator

Gast

@Linus
Genau deswegen gibt es diese Seite noch. Aber es werden Doppelseiten gelöscht, Fragen nach dem Warum wurden gestellt und warum es unsere Ecke gibt. Der Moderator hat geschrieben das unsere Ecke seriös ist und deswegen (noch) nicht gelöscht wird. Er wird mich aber in Kenntnis setzen wenn er dies vorhat. Ich denke wenn die "Anderen" ihm weiter mit derartigen Kommentaren bombadieren ist er gezwungen diese Ecke zu löschen.
Bei uns ist es im Moment noch ruhig. Mein Freund hat aber ab 18:00 (Räum)bereitschaft.
Was bei uns los war erfahre ich dann erst Morgen.

Gast

Hallo,
die letzten Kommentare von Ratte wurden alle von Ratte pers. verfasst das kann ich Garantieren und jetzt möchte ich mich doch auch kurz Vorstellen!!
Ich bin Ratte`s Lebensgefährte und möchte ihr Ziel euch nicht aus den Augen (Sinn) zu verlieren ein bisschen Unterstützen!!!

schreibt euch bitte die von mir verfassten Zahlen & Wörter in den nächsten Kommentare von mir in ( " ) gesetzt auf und fügt sie zusammen!!!
(die " aber weglassen)

" 56704. "

LG euer Rattenfänger

Gast

@Ratte: Wieso sollten Beschwerden kommen, wenn wir keinen Blödsinn schreiben? Leuchtet mir nicht ein...
aber mal was anderes: ist bei euch das Unwetter mit Schneeverwehungen, Orkanböen und Glatteis schon eingetroffen, oder habt ihr grad die Türen verrammelt?

Gast

Mensch, was läuft denn hier ab?
Ich bin etwas verwirrt!

Ich habe aber eine Idee.
Ich habe mich kürzlich registriert bei lesewurm Punkt und jetzt kommt die Abkürzung meines Landes, wie es auch auf unseren Autos steht.
Dort läuft absolut nichts in der Plauderecke und sie ist seriös. Ich bin registriert als Mimi.
Was meint ihr? Da würden niveaulose Leute sowieso rausgeschmissen.
Muss wieder Nachtessen kochen, schaue aber ab und zu hinein.

Gast

@Linus
Es kam in anderen Plauderecken zu Beschwerden. Der Moderator duldet unsere Ecke weil wir keinen Blödsinn schreiben. Wenn nochmehr Beschwerden kommen, habe ich die Befürchtung ds diese Ecke gelöscht wird. Daher meine Eile.

Gast

Naja, ich will mal nicht so sein...
erklär mir mal, worin der Sinn liegt, die Plauderecke dichtmachen zu wollen? Und wieso hast du's so eilig? :-/

Gast

@Linus
Sch** '82 glaube ich und es war in Calw mit deinem Bruder.

Gast

Wenn du echt bist, schon. Kleine Frage zur Überprüfung: Wann war ich im Schwarzwald im Urlaub?

Gast

@Linus
Noch da?

Gast

@ABC danke, auch Gruß von mir...bis später. Ich werde noch etwas genauer schauen, was hier abläuft.

Gast

Kommt mir eben auch so vor!!! Hat jemand alle unsere Kommis studiert, ist er auch auf dem Laufenden. Warten wir noch etwas ab, dies mein Vorschlag. Die Endung v. Rattes Vornamen in umgekehrter Reihenfolge stimmt zwar, aber wie gesagt, hat denn da jemand alles gelesen, ist man auch darüber informiert. Muss jetzt leider gehen. Werde ziemlich spät sehen, was eigentlich los ist. Gruss an Dich lieber Linus

Gast

@Rattenbande
Stehe in 10min zur Verfügung, muss mir und Kimy einen Tee machen

Gast

Stimmt Ratte: NIT! Wie soll ich Dir schreiben, da ich nur meinen normalen PC habe und da ist dann meine EMAIL-ADR. drauf. Wollt Ihr wirklich so eilig diese Rubrik schliessen. Muss ja bald zur Arbeit. Kann hier nicht mehr lange mitmachen.

Gast

@ABC ich finde der Schreibstil passt irgendwie nicht zu ihr, das liest sich als ob sie's plötzlich sau eilig hätte....

Gast

@Moderator
bitte jetzt entsprechende E-Mail-Kommentare löschen. Danke

Gast

Habs mir aufgeschrieben. Trotzdem finde ich diese Eile eigenartig. Handelts sich wirklich um UNSERE RATTE? Oder wie schon gefragt, versteckt sich hier jemand hinter ihrem Namen, um die Ecke auszulöschen.
Beantworte also meine Frage auch Ratte!!

Gast

@ABC
NIT

Gast

Wieso will Ratte die Plauderecke schließen?!?
@ABC stimmt, irgendwie komisch *kopfkratz* ob das stimmt? kommt mitr verdächtig vor.

@Moderator: vergleiche doch bitte mal ob die IP-Adressen (bei Ratte) übereinstimmen...

Gast

@Rattenbande schreibt euch die Adresse auf. Lass mir etwas einfallen. Aber IHR solltet sie haben bevor sie gelöscht wird

Gast

Bitte passt nun genau auf. Ich werde hier nur einmal sagen wie ich heiße.
*****
Bitte aufschreiben...

Gast

Meine Frage: Will wirklich Ratte die Plauderecke schliessen. Geht für mich etwas schnell. Könnte jemand anderes dahinterstecken, der diese Rubrik auslöschen will.
Somit auch eine Frage zur Sicherheit an Dich, Ratte. Ich hätte gerne die letzten 3 Buchstaben Deines richtigen Vornamens in umgekehrter Reihenfolge.

Gast

@ ratte
deine adresse wo?

Gast

Ich habe mir die vorhin angegebene Adresse auch mal notiert...verbirgst du dich dahinter, Ratte? Ich kann dir gerne auch mal etwas schicken, kein Thema.

Gast

@Rattenbande schreibt euch die Adresse auf. Lass mir etwas einfallen. Aber IHR solltet sie haben bevor sie gelöscht wird

Gast

Viviane hat am 20.Nov. Geb.
Mein Mann am 30.Nov.

Gast

Soll ich meine email-addi schreiben? (wird ja eh wieder gelöscht)
aber bei mir ist immer noch das problem, ich kann keine verschicken/ empfangen!!!!!

Gast

@ABC
Bitte Antwort auf die rattenbande E-Mailadresse. Keine angst die ist nur vorläufig. Wann hatte deine Tochter und wann dein Mann Geburtstag?

Gast

@ alle
ich bin in 1 1/2 - 2std wieder da!!!!
ich hoffe doch das bis dahin die gesamte rattenbande wieder da ist!!!!!

also meine lieben glaubt nicht alles was von einer "cassy" oder ein "tommy" geschrieben wird!!!!!!

ps: tommy schreib eh nicht mehr hier!!!!

Moderator

Das Problem ist, wenn die Fälscher sich hier unter euren Namen ausgeben und ich sperr die, kann das sein, daß ich einen von euch erwische.
Die zwei genannten Seiten sind gelöscht.
Der Hinweis auf die E-mailadresse muss gleich gelöscht werden. Also schnell...

Euer Moderator

Gast

Guten Abend liebe Rattenbande, ich bin jetzt auch zugegen...wünsche euch allen schonmal einen guten Start ins Wochenende! Bei diesem Schmudelwetter ist es doch schön in der beheitzten Stube vorm Bildschirm zu sitzen oder?

Gast

@Cassy
Der Beitrag war wohl ecut gemein, er ist schonwieder gelöscht.
Cassy es ist wichtig das du sofort auf folgende E-Mailadresse antwortest. sonst verlieren wir uns...
*****
Wie wolltest du den ersten Hund nennen? Er machte nach seiner Geburt etwas...

Gast

@ alle
ich glaube unsere ratte ich nicht da!!!!! @ moderatorBITTE SPERR DIE FÄLSCHER!!!!!!!!!!!!! B I T T E!!!!!!!!!!

Gast

Ich bin da. Haltet Euch im Mom. zurück, obwohl ich die Rubrik von Cassy und Tommy schon nicht mehr finden kann. Auch die geliebte Psych.Prof.med. scheint verschwunden zu sein.

Gast

@ ratte
sachsen nähe von chemnitz

Gast

@Cassy bitte schnell antworten. Wo kommst du her?

Gast

@ alle
ACHTUNG DIE FÄLSCHER SIND DA!!!!!
der letzte cassy und toomy beitrag war ich nicht!!!!!!!!
@ ratte
ich bin da!!!!

Gast

@ABC
Bleibst du kurz daf dieser Seite?

Gast

@Cassy bitte schnell antworten. Wo kommst du her?

Gast

ACHTUNG bezügl. Cassy und Tommy!!!!!!!!!!! Eine schweinische Rubrik wurde eben von denen und vor allem unter Cassys Namen eröffnet!!! Antwortet nicht und es könnte auch sein, dass die jetzt eine Nr. angeben und wir alle landen bei denen, anstatt bei uns.

Gast

Huhu hier sind wir!

Gast

@ABC und Cassy
Seid ihr noch da?
Wenn ja dann macht euch fit. Ihr müßt denken und schnell reagieren. Ich werde euch nun eine vorläufige E-Maiadresse mitteilen mit einer Frage für jeden von euch. eure Aufgabe wird sein mir sie schnell zu beantworten. Aber bitte erst wenn ihr euch gemeldet habt.l

Gast

Hör mal liebe Ratte, lass uns den Entschluss gemeinsam fassen. Jeder schreibt, wie er darüber denkt!
Meine Antwort: Es gibt keinen Grund Deine Ecke zu schliessen. Gegen 18.00 Uhr muss ich wieder zur Arbeit, das ist dann der Grund, weshalb ich mich nicht mehr melden kann. Heut nacht wirds sehr spät werden, denke ich.

Gast

Danke für Deinen Beitrag. Dieser wird nun gew. Unsicherheiten beseitigt haben. Du hast die Ecke dieser Prof.Dr.med Psych. (mit vielen Fehlern) sicher auch gesehen. Bin mir fast sicher, dass da jemand mal gelesen hat, dass ich ebenso Psychologin bin. Will die Frau nun erreichen, dass andere glauben, ich hätte diese Rubrik in die Wege geleitet? Kein einziger Psych. würde hier, aufgrund seines Berufes, eine Rubrik eröffnen. Ich bins also nicht.

Gast

@Moderator
Vielen Dank. Ich denke aber bevor du diese Ecke löscht, schließen wir sie vorher lieber. Schon wegen der Anzahl der geschriebenen Kommentare.

Gast

@ moderator
da ich aber beruhigt!!!!!! DANKE!!!!!
@ rattenbande
sorry wenn ich so schleppend schreib... heute abend bin ich richtig da... denke ich zumindestens.....

Gast

Nein verrat ja nichts. Sibylle habe ich ein Zahlenrätsel aufgegeben und sie fand dadurch meine Handy-Nr. raus.
Bis jetzt hat der MODERATOR Rattes Plauderecke nicht gelöscht!!!!!!! Na bitte, heisst doch alles. Wir machen in der gewohnten Art weiter.

Moderator

Liebe Ratte!
Deine Plauderecke bleibt vorerst bestehen. Das Problem ist einfach, daß es mit den Chatecken einfach zu viel geworden ist. Eure wird toleriert, weil ihr vernünftig schreibt, euch nicht in kleinlichen Streitereien ergeht und hier keine Fakegeschichten erzählt, wie es so oft der Fall ist. Ich verstehe, daß andere Teilnehmer sich ungerecht behandelt fühlen aber wenn wir weiterhin diese Ecken erlauben würden, würde das ausufern. Sollte diese Plauderecke geschlossen werden müssen, sag ich vorher bescheid.
Gruß

Euer Moderator

Gast

Niemand mehr da?. Hier schneits bald, saukalt, so richtig deprimierendes Wetter. Na, ich habe ja meine Kollegin auf der anderen Rubrik, die Prof.Dr.Psychologin. Wende mich mal vertrauensvoll an sie, damit sie mich aus dem "Loch" holt. Auch Psychologen haben mal so ihre Problemchen...

Gast

Per code wie soll ich das den machen? ich kann doch nicht meine tricks verraten... oder vielleicht irgendwo anderes schreiben wenn wir hier nicht mehr geduldet werden sollten?

Gast

Keine Aufregung und Tippfehler können ja vorkommen, passiert jedem. Lesen kann mans trotzdem. Ich wüsste nicht EINEN Grund weshalb diese Plauderecke nicht mehr bestehen sollte. Hat da doch eben eine sog. Prof.Dr.med.Psychologie ihre Dienste in einer dieser Rubriken eröffnet. Na bitte!
Ja, gebt ums Himmels Willen keine Tel. raus, bedenkt wer sich alles melden würde!
Geht nur per Code. Linus, Sibylle und ich habens geschafft.
@Ratte, klar geb ich Dir Zeit.

Gast

@ ratte
bin eigentlich nicht aufgeregt, es ist mir auch peinlich *schäm*.....
nur es stört mich da immer genörgelt wird....
die fehler komm davon ich mit dem laptop bei meiner oma und mit den hunden und eigentlich nur fotos zeigen wollte... aber ich kann es nicht lassen und muss da schreiben.....

Gast

@Cassy
An deinen Rechtschreibfehlern sehe ich, dass du sehr aufgeregt bist... Aber du sollst dich doch nicht aufregen, warte mal ab bis alle von der Rattenbande da sind.

Gast

@ abc
ich versteh das nicht!!!! es werden immer sinnlose ecken (löffelisch, musik,....) erstellt oder ecken die schon 10 mal vorhanden sind (wie stellt igr euch eine anne vor oder so) und viele fake-ecken gab es auch vo ein der name geklaut wurde....
unsere ercke gibt es seit fast 10 tagen .... und wir schreiben dich nur anständige sachen....
also email-adresse geb ich auch nicht raus und eine ersatzhandynummer hab ich auch nicht mehr....

Gast

@ABC
Bitte gib mir bezüglich des Codes noch etwas Zeit.

Gast

Grüezi liebe Cassy,
Du hast sicher recht. Sieh nach, was ich Ratte geschrieben haben, bezügl. eröffneter Rubriken, auf die geantwortet wird. Die Fragesteller melden sich jedoch nie mehr. Fragt man sich, was das soll? Für mich ist sowas dann nicht seriös, sondern, man wollte mal gucken, was da so für Kommentare kommen.... Na ja um etwas Humor reinzubringen. Jeder hat ein Hobby: Der eine sammelt Briefmarken, ein anderer erstellt dauernd Rubriken, deren Antworten ihn dann keinesfalls interessieren!

Gast

Ich meine natürlich "GEDULDET"!!!!! sorry!!!!! aber die ecke muss bestehen bleiben!!!!!!

Gast

@ alle
schon wieder beschwerden? warum den? die anderen sind doch nur neidisch, dass unsere ecke "deduldet" wird und die anderen wieder gelöscht werden...
ich finde die seite (unsre ecke) super klasse!!!!!

Gast

Entschuldige Ratte, von wegen Kuchen! Viviane wohnt in der Deutschschweiz, wir in der franz. Schweiz. 2 Autofahrstunden entfernt. Wir feiern in Dez., weil wir dann 2 W. in der Deutschschweiz Ferien machen werden.

Gast

Na, ja geht so, wir habens im Moment nicht so leicht, mein Mann und ich. Da wiederum jeder hier Zugang hat, kann ich mich nicht weiter dazu äussern. Es gibt hier zahlreiche Rubriken mit Namen. Bewerten mit Noten ist nicht mein Ding. Über Kinder reden schon eher. Einmal kam auch die Frage bezügl. Adoptionen auf. Wäre ein tiefsinniges Thema. Mach mir mal ein Rätsel und ich finde vielleicht Deine Handy-Nr. raus. Ich würde Dir dann per SMS folgenden Code angeben, damit Du weisst, dass es sich wirklich um mich handelt. Bundeshauptstadt CH, wieviele ... haben wir?

Gast

@ABC
Deckadresse? Hab ich da etwas verpasst?

Gast

@ABC
Ja klar sind wir in Kontakt, aber sollten wir in Zukunft z.B. in der Rubrik "Suche Namen für meie Kleine" schreiben: Hallo ABC wie geht es dir heute so, hast du gestern noch den Kuchen gebacken?
@Moderator
Kannst du helfen? Wie lange kann meine Laberecke noch tolleriert werden?

Gast

Wäre super deine Handynummer. Muss Dir jedoch abraten. Stell Dir mal vor, wer sich bei Dir alles melden würde. Sibylle bekam meine Nr. per Code, den sie dann rausgefunden hat. Linus gab mir vorerst eine Deckadresse und erst danach die richtige EMAIL-Nr.

Gast

Grüss Dich, meine liebe Ratte. Du hast recht, andere ärgern sich, dass Deine Plauderecke bestehen bleibt und andere nicht. Gucke ich jedoch in andere Ecken mit allen möglichen Fragen ist festzustellen, dass viele Beiträge geschrieben werden, nicht nur unvernünftige od. unverschämte. Die Eröffner solcher Plauderecken lassen jedoch nie wieder von sich hören. Bitte, dann soll mans doch bleiben lassen, wenn man auf Antworten nicht erpicht ist. Sind derlei Rubriken überhaupt ernst zu nehmen? Ich denke eher nein. Was also müssten wir ändern? Eigentlich nichts, wir stehen ja in Kontakt. Wie denkst Du darüber?

Gast

Hallo liebe Laberomi.
Was denkst du? Sollten wir uns über unsere Kids unterhalten damit unsere Laberecke bestehen bleibt? Habe schon überlegt meine Handynummer hierrein zuschreiben... Was meinst du?

Gast

@Cassy
Schön... Das freut mich und ich denke die zwei sind über dem Berg.
Wir sollten uns langsam etwas wegen unserer Laberecke einfallen lassen. Es werden immer mehr Beschwerden wegen dieser Ecke geschrieben...

Gast

Grüezi miteinander, auch von mir herzlichen Glückwunsch an den "Jubilar"! Was machen die Welpen?

Gast

@ ratte
mensch wie peinlich ich habe deine frage nocht richtig gelesen *rot werd*!!!!
nene die sind nacht ganz friedlich, quitschen zwar mal aber das stört mich nicht!!!!!
ich weiß auch nicht warum ich nicht schlafen kann... komisch.... und ich bi nicht einmal müde!!!!

Gast

@ ratte
seehr gut!!!
sie sind schon schön gewachsen und die sind echt knuffig!!!!! hab gerade bilder von handy auf´m pc geladen und ich bin begeistert!!! so süüüüüß!!!! ich bin mal gespannt wenn sie die äuglein öffnen und jackie ist ganz besorgt!!!!!!

Gast

@Cassy
Wegen der Babies?

Gast

@ ratte
mir geht es eigentlich ganz gut, nur das ich nachts nicht mehr schlafen kann... und wie geht es dir?

Gast

@Cassy
Ich bin au kurz da. Wie gehts wie stehts?

Gast

@ rattenbande
ich bin auch kurz da!!!!!
@ sibylle
dein kind hat heute geburtstag? ist ja cool, eine freundin von mir wird heute 18.!!! von mir deinen kind auch alles gute!!!!!
und welche torte wollst du backen?

Zeige Antworten 251-500 von 1522

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der LENNJA Mama Club

Hier haben die LENNJA-Mamas und alle,die den Namen LENNJA mögen, die Möglichkeit sich über ihre kleinen LEN...

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

3. kind

Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte nun nach meinen Zwillingen Rebekka und Livio (8) noch eine...

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Astrid

Kommentar von Astrid

Ziemlich übel in Bayern und BW: die Leute sprechen dort st immer als sch aus - und aus der kleinen Astrid m...

Jungenname Liam

Kommentar von Sabine

@Anne-Rose. Wer hat Dich eigentlich gefragt? Und ich mache hier nicht jeden dumm wie Du so schön schreibst,...

Jungenname Jimi

Kommentar von joan

Jimi Hendrix war ein revolutionärer E-Gitarrist und kein Pop-Musiker !.Tut mir leid, wenn ich dass jetzt sc...