Ein Bruder für Johannis & Henning -2

Gast

Hallo zusammen, 
mein Name ist Marianne und ich bin 36 Jahre alt. Mein Mann Pierre (37) und ich erwarten unser drittes Kind, das Ende Dezember geboren werden soll. Unsere beiden "Großen" Jungs heißen
Johannis Elias (5)
und
Henning Paul (3)
Durch unsere vorherige PE haben wir uns nun für den Namen
Jannick
entschieden.
Jetzt fehlt uns nur noch der passende ZN. Der Name sollte sowohl zu Jannick als auch zu Johannis Elias & Henning Paul passen. Leider haben wir keine Ideen!:(
Bitte schlagt uns Namen vor!
Dankeschön:)

LG Marianne und Pierre mit Johannis, Henning & bald Jannick

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge!
Uns gefallen
Jannick Leander
Jannick Livio
Jannick Tobias
Jannick Lucas
Jannick Noah
Uns gefallen
Jannick Emanuel
Jannick Zacharias
auch gut nur ist uns der Name dann doch zu lang.

LG Marianne

Gast

Hallo Marianne,

ich habe euch ja schon in der letzen Plauderecke beraten - schön, dass ihr Jannick ausgewählt habt, das ist ein sehr schöner Name:)
Vor kurzem hat meine Freundin einen Sohn bekommen, er heißt Jannik Noah. Wie findet ihr das?

Elias und Paul sind ja beides eher kurze, und häufige Namen. Vielleicht wollt ihr einen Zweitnamen nach dem ähnlichen Muster?
Zum Beispiel:

Jannick Lukas
Jannick Finn
Jannick Leon
Jannick Henry
Jannick Leo
Jannick Emil
Jannick Noah

Ansonsten gefällt mir:
Jannick Emanuel
Jannick Jonathan (wenn euch das Doppel-J nicht zu viel ist)
Jannick Vincent
Jannick Constantin
Jannick Laurens
Jannick Matthias

oder ihr nehmt Jannick Zacharias ;)

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Immer gleich Fake

Haben manche Menschen nichts anderes zu tun als irgendwo FAKE hinzuschreiben? Alles immer gleich als Fake z...

Kinder vor der Karriere?

Ich habe in letzter Zeit sehr interessante Artikel zu diesem Thema gelesen,die mich dazu veranlasst haben d...

1. Tochter

Hallo. Mein Verlobter Julian (24) und Ich (23) bekommen in ca. 1 Monat eine kleine Tochter. Wie findet ihr ...