Merle und Jarla bekommen noch eine Schwester!

Gast

Hallo an alle,ich bin Leonie (29),und habe zusammen mit meinem Mann Albert (32) zwei Kinder. Merle ist fünf und Jarla ist drei. Nun soll noch ein Mädchen dazukommen (ET 30.12.12),und wir sind noch unschlüssig wegen dem Namen für dad Kleine.
Unser absoluter Favorit ist JETTE. Was meint ihr?
Passt der Name?

Danke für alle Meinungen (und weitere Vorschläge)!:-)
Leonie und Albert mit Merle,Jarla und ?Jette? :-)

Antworten

Gast

JETTE ist sehr schön! Nehmt den mal! :)

Gast

Hallo Leonie & Familie,herzlichen Glückwunsch! :-)
Eure Töchter haben schöne Namen,Jette finde ich perfekt dazu:-).
Sonst würden mir noch gefallen:

Ronja
Teresa
Valerie
Nina
Wanda
Jela
Mina
Ilka


LG :-)

Gast

Jette passt finde ich nicht und ich finde den Namen schrecklich sry.
Merle, Jarla und Klara ?
Karla ist Jarla zu ähnlich.

Klara fände ich schön.

Gast

Jette find ich toll, passt auch zu den Namen.

Merle, Jarla & Jette
Merle, Jarla & Nayla
Merle, Jarla & Jule
Merle, Jarla & Tiana

Gast

Jette passt gut zu den anderen beiden namen.
Schön fände ich auch Nele und Jule.
LG

Gast

Hallo Leonie,
also ich finde Jette schön. Aber ich würde vielleicht einen anderen Namen nehmen, der nich mit J oder M anfängt. Die Überlegung von Sinah ist auch nicht schlecht, mit rl.

Da fällt mir spontan nur Charleen/Charlyn ein.

Gast

Neeeee, das passt nicht. schau mal, ihr habt Merle und Jarla und ich finde dann solltet ihr den´m "rl" treu bleiben.wie wäre es mit Carlie ?

lg

Gast

*das

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Jungennamen

Hallo ich suche jungennamen, wenn möglich selten Yannick und Eli ( ilei ausgesprochen ) gefallen mir bis jetzt