1. Tochter

Antworten

Gast

Hallo:)
Ehrlich gesagt bin ich von keiner der Namen angetan.....aber am Besten finde ich noch Anna:)
Den Namen Noemi finde ich ganz schlimm, tut mir leid!!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag von ALIZA:D

Gast

Anna 2
Anastasia 1
Noemi 6
Louisa 2
Eileen 5
Emelie 4
Kate 5
Caterina 3 Katharina 1
Selina 3
Victoria 2

Gast

Hallo ihr lieben
Anna 2+
Anastasia 3-
Noemi 3
Louisa 4
Eileen 2-
Emilie
Kate 1++
Catharina 2
Selina 2+
Viktoria 1+
Ich hoffe ich könnte helfen. Alles liebe

Gast

Anna, Noemi und Emelie sind ganz schön :)

Gast

Anna 2
Anastasia 1
Noemi 1+
Louisa 2
Eileen 4
Emelie 3
Kate 3
Caterina 3
Selina 2+
Victoria 2

Ich hoffe das konnte euch etwas helfen. Wir bekommen im Januar unsere 1. Tochter. Unsere Beiden Jungs Enriko und Elano freuen sich schon sehr.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener ZN zu ILIAN

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin seit langem auf der Suche nach einem perfekten ZN zu Ilian. Der Name sol...

"Attraktive Namen"?

Eine Name soll ja viel über einen Menschen aussagen, z.B. sozialer Stand, Intelligenz, Eltern, Charakter. A...