Plauderecken September 2014 - Seite 9

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von September 2014.

Übersicht der im September 2014 erstellten Plauderecken

Vornamensuche

Romy bekommt ein Geschwisterchen - DIE ZWEITE

Also....hier sind wir wieder! Erstmal vielen, vielen Dank für Eure Vorschläge! Für alle die, die uns noch nicht kennen: Ich bin im ne...

  • Erstellt von Julia
  • 6 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Zwillingsfragen - Geburt, Größe, Gewicht etc

Hallo, ich bin Caroline, 29 Jahre alt, und in der 27.SSW (26+5) mit Zwillingen schwanger (zweieiigen Jungen). Ich habe ein paar Fragen a...

  • Erstellt von Caroline
  • 4 Kommentare
Sonstige Themen

Wir haben uns entschieden: Namen für Zwillinge

Hallo, in einer anderen PE haben wir nach Zwillingsnamen gefragt.(http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1408/38583.php) Und jetzt haben...

  • Erstellt von Bald Zwillingsmutti
  • 2 Kommentare
Vornamensuche

Namensvorschläge für das 7. Enkelkind

Hallo! Ich bin Sonja, 62 Jahre alt und erwarte mein siebtes Enkelkind. Mein ältester Sohn Sebastian hat eine Tochter namens Lena (14) und ei...

  • Erstellt von Sonja
  • 5 Kommentare
Sonstige Themen

Physik-Hausaufgabe und Name für Figur

Zuerst: Ich schreibe einen KK (Kurzkrimi) und brauche noch einen Namen für die Schwester der Hauptperson. Der Name sollte frech klingen ...

  • Erstellt von Sara
  • 7 Kommentare
Namenbewertung

Familien Nachwuchs Nr. 5

Hallo, Ich bin Lena und 31 Jahre alt. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, da ich einen Namen für unser fünftes Familienmitglied suche...

  • Erstellt von Lena
  • 4 Kommentare
Schwangerschaft & Geburt

Schwanger??? Ab wann gibt ein Schwangerschaftstest an?

Hallo, ich heiße Leená, bin 15 Jahre & fand zu dieser Homepage, weil ich den Zweitnamen für das Baby meiner Cousine auswählen darf. Ich ...

  • Erstellt von Leená
  • 2 Kommentare
Namenbewertung

Elisa oder Carolina?

Hallo zusammen, wir bekommen höchstwahrscheinlich ein Mädchen und schwanken jetzt zwischen zwei Namen: Elisa oder Carolina Wie findet i...

  • Erstellt von Keli
  • 4 Kommentare
Vornamensuche

Name für Stute gesucht

Welchen Namen findet ihr am Schönsten für meine Stute (Schwedisches Warmblut) ? Die Liste: Ruby Lilla (bedeutet die kleine) Caro Ly...

  • Erstellt von Marie
  • 6 Kommentare
Vornamensuche

Jungennamen - keine 08/15

Hallo! Ich bin nicht schwanger, aber meine Nachbarin. Sie und ihr mann bekommen im Januar einen Jungen und veranstalten eine Art Challenge. ...

  • Erstellt von Yorga
  • 16 Kommentare
Vornamensuche

Suche Zweitnamen zu Luca

Huhu. Ich heiße Ella bin 25 Jahre alt und werde Ende September Mutter von einem Prinzen. Der Name steht schon fest: Luca. Nun suche ich eine...

  • Erstellt von Ella
  • 8 Kommentare
Namenbewertung

Auf Namen für Tochter einigen

Hallo PEler, Wir sind schwanger! Bis jetzt läuft alles super, wir sind überglücklich - das einzige Problem: der Name! Es gibt so viele sc...

  • Erstellt von Vera
  • 13 Kommentare
Namenbewertung

Werde endlich große Schwester! bitte ZN bewerten

Ich heiße Luisa und bin 14 Jahre alt. Noch bin ich Einzelkind, aber meine Mutter ist derzeit von ihrem neuen Freund schwanger. Ich freue mic...

  • Erstellt von Luisa
  • 10 Kommentare
Vornamensuche

3. Tochter sucht Namen! Passend zu Maja und Emma

Hey, Mein Name ist Tabea (28) und werde Mutter einer kleinen süßen Tochter. Ich bin schon Mutter von 2 süßen Töchtern. Maja Sophie (6) E...

  • Erstellt von Tabea
  • 10 Kommentare
Namenbewertung

Agnia - was haltet ihr von dem Namen?

Ich überlege mir meine Kleine Agnia zu nennen. Ich habe baltische Wurzeln, frage mich aber, ob der Name auch für Deutschland passend ist. ...

  • Erstellt von Madita
  • 7 Kommentare

Zeige Plauderecken 401-424 von 424

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.