Immer gleich Fake

Gast

Haben manche Menschen nichts anderes zu tun als irgendwo FAKE hinzuschreiben?
Alles immer gleich als Fake zu beschuldigen, verstehe ich nicht. Wenn man meint, dass es ein Fake ist, lasst man es doch einfach.

Lg von Nina.

Antworten

Gast

Ja, das nervt mich auch gewaltig! Es gibt sicher viele Fakes, aber im Endeffekt weiß man es doch nicht. Und wenn es mal offensichtlich ist, sollte man einfach gar nichts hinschreiben. Solange es nicht anstößig ist, ist es doch sowieso egal, ob es nun echt oder unecht ist. Es geht hier ja auch um Spaß an Namen.

Julie

Gast

Genau,
Ich finde es auch total blöd das es gewisse Personen gibt die immer wenn sie glauben das es ein FAKE ist,egal ob es stimmt oder nicht einfach fake darunter schreiben es gibt zwar fakes aber es gibt auch genug echte.
Was mich am meißten stört ist das sie manchmal unter verschiedenen namen schreiben das man denkt sie sind mit ihrer Meinung nicht alleine.

schöne grüße Anatolia und Olexandr mit Dariyna

Gast

Oh ja,find ich auch! Klar,es wird wahrscheinlich manchen Jugendlichen Spaß machen,hier was zu erfinden,aber ich denke,die allermeisten PEs sind echt,denn warum sonst würde sich jeder die mühe machen,hier auf namenssuche zu gehen? Für mix und wieder nix? Ich verstehs nicht. LG lea

Gast

Ja, des regt mich auch voll auf. Immer müssen irgendwelche Leute gleich fake schreiben. Obwohl es manchmal gar net dazu passt, weil es gar kein fake sein kann. Schrecklich.

LG Katinka

Gast

Hallo,
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Natürlich gibt es viele fakes, aber viele sind auch ernst gemeint. Ganz sicher kann man sich nie sein, trotzdem schreiben irgendwelche leichtsinnige leute auf irgendwelche PE's fake.
Aber mal ehrlich, ob fake oder nicht, es macht für die leser/antworter dochnkeinen unterschied. Dann nennen sie eine wahre geschichte fake, und sofort gibt keiner mehr ernste antworten.

Ich finde das echt kindisch.

Liebe grüße,
Talia

Gast

Stimmt!

Wenn man eine PE sieht und sowieso denkt dass ist ein fake, wieso liest man sie dann, warum könnt ihr es nicht lassen, fake hinzuschreiben?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Ich heiße Malin und mein Mann Jonas. Wir haben eine einjährige Tochter Carlotta und erwarten jetzt Zwilling...

Auswandern

Hallo, mein Mann Louis und ich sind Amerikaner. Vor drei Jahren sind wir mit unserer damals vier-jährigen T...

Skrollan oder Lisabet?

Hallo, ich bin Emilia und hatte hier gestern schon eine PE,in der ich nach schönen Namen aus den Astrid Lin...

Abschied

Hallo ihr! Ich bin €$A(Nickname). Gestern hat mich meine Freundin verlassen. Nicht, dass ihr meint ich sei ...