Namen, die rückwärts gelesen einen anderen ergeben

Gast

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Namen, die man vorwärts und rückwärts lesen kann, wie z. B. Leon und Noel. Nicht Namen wie Anna oder Otto. Sondern es sollte schon ein anderer Name entstehen. Vielen Dank für eure Vorschläge!

Antworten

Gast

TACOCAT! ^_^

Gast

ich heiße Malin-rückwärts gelesen heißt das Nilam (wie z.B. Schauspielerin Nilam Farooq)

Gast

Sina - Anis

Gast

Alan - nala

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Virginia?

Was haltet ihr von dem Namen VIRGINIA? Danke, und liebe Grüße

Namen nach diesen Kriterien!

Was sind für euch richtig süße (aber ich im erwachsenen alter schöne)Mädchennamen und welche Männliche Name...