Unsere Tochter ist geboren!

Antonia

Hallo,


keine Ahnung ob sich noch jemand an uns erinnert. Mein Mann Marcus (40) und ich, Antonia (36) haben hier letztes Jahr nach einem Namen für unser viertes Kind gesucht - und ich hab völlig vergessen, auch hier die Geburt zu verkünden.
Am zwölften Dezember, fast eine Woche nach ET hat unsere Tochter das Licht der Welt erblickt und unsere Familie komplett gemacht.


Felicitas Antonia Margarete
12.12.2023
02:14 Uhr
48 Zentimeter
3400 Gramm

"Wie könnte es zu viele Kinder geben? Das ist, als würde man sagen, es gäbe zu viele Blumen." (Mutter Theresa)



Jetzt sind wir schon seit fast vier Monaten zu sechst und sehr glücklich darüber.


Noch einmal Danke für eure Hilfe und viele Grüße von Antonia und Marcus mit Constantin (bald 7), Sebastian (fast 5), Benedict (2.5) und Felicitas (fast 5 Monate)

Ergänzung :
Felictias ist natürlich fast vier Monate alt, Tippfehler :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch😊

Milli

Oh, herzlichen Glückwunsch euch!! 💝❤👶

Schade, dass ich bei der Namenssuche nicht helfen konnte, Felicitas ist so ein toller Name!! 😊

Euch zu sechst noch viel Glück! 😘

GlG Milli

PS: Kannst du vielleicht mal in meiner Plauderecke (Bewerten meiner Lieblingsnamen) vorbeischauen? 🥰 Würde mich freuen 🙂

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Allergien bei Kindern

Habe eine kurze Frage: Haben eure Kinder Allergien? Und wenn ja wie alt waren sie als diese auftrat(en)? Ic...

Namenssuche

Hallo, ihr Lieben! Wir bekommen im Februar ein Baby, das Geschlecht ist und bleibt unbekannt. Bei einem Jun...

Dringend Namen gesucht!

Hallo! ;) Ich heiße Sabine, bin 28 Jahre jung und bereits Mutter von zwei Kindern. Nun bin ich wieder schwa...

Antina vs Antira!

Hallöchen! Bald soll unsere vierte Tochter geboren werden! Die drei Großen Danie (10), Juliane (6) und Save...