Allergien bei Kindern

Gast

Habe eine kurze Frage: Haben eure Kinder Allergien? Und wenn ja wie alt waren sie als diese auftrat(en)?
Ich habe drei Kinder Zwei Jungs (9,1) und ein Mädchen(fast 4) Die beide grossen haben recht viele Allergien die schon früh auftraten.
Glaubt ihr das auch der keine Allergien bekommen wird?
LG eure Nina

Antworten

Gast

Beste gegen Allergien, ist sehr lange Stillen oder zumindest überhapt zu stillen und keine Chemie reiniger verwenden, wie beispielsweise cilit bang. Und die Kinder schön viel im Dreck und Sandkasten spielen lassen.

Gast

Hi ich bins noch mal: Du hast Recht mein Mann und ich haben Allergien.

Gast

Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall groß, dass der Kleine auch Allergien hat/bekommt. Sowas liegt oftmals in der Familie.
Mein Großer reagiert auf Milch und viele Pollen allergisch, bei meinem Kleinen hab ich bisher noch nichts bemerkt. Raziel hat seit dem Säuglingsalter diese Allergien. Ich hoffe mal, dass mein Kleiner und mein Ungeborenes verschont bleiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clarissa ist da!

Vor zwei Tagen erblickte Clarissa Michaela, unsere erste Tochter das Licht der Welt wir sind unglaublich st...

Eure Meinung ist gefragt

Hei ihr lieben!! Ich heiße und Eva und bin momentan im 8 Monat mit meinem 4 und letztem Kind schwanger.Es w...