Antina vs Antira!

Gast

Hallöchen!

Bald soll unsere vierte Tochter geboren werden! Die drei "Großen" Danie (10), Juliane (6) und Savea (3) freuen sich schon auf ihre Schwester! Nun steht der Name schon fast fest, es wird auf alle Fälle eine "Antira/Antina"! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung zu den Namen schreiben würdet, weil wir uns nicht wirklich entscheiden können!

Danke, Lg, Luise, von den Mädels umgebener Papa Thomas und Danie, Juliane und Savea

Antworten

Gast

Passen die namen alle gar nicht zusammen

Gast

Hallo! Danke für die Bewertungen! Zum Thema Juliane: Sie ist nicht unser gemeinsames Kind, sondern die Tochter meines Mannes (wohnt aber bei uns)!

Gast

Wie nett ihr ja auch alle seid

Gast

Ja,weil Juliane als einzigstes Kind nicht gestraft ist .

Gast

Antina 2
Antira 3-

Ich finde Antina schöner. :)

Gast

Finde das Danie, Savea und Antira sich amsten anhören. Muss ganz ehrlich sagen, mMn passt Juliane nicht in zu dem Stil der anderen Namen. Obwohl es ein sehr sehr schöner Name ist.

Gast

Hoffentlich wird das Kind total Pessimistisch ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Edward und Bella sind da!

Hallo, ich bin 16 und habe vor einer Woche meine Zwillinge bekommen - Edward und Isabella Marie! Bella Mari...

Lucilla ist schwanger...

Meine Tochter Lucilla ist 16. Sie hat mir vor kurzem gestanden, dass sie schwanger von ihrem neuen Freund(1...

Tod verkraften

Vor knapp sechs monaen ist mein freund in der Ukraine bei einem Fahrradunfall ums leben gekommen. seit sein...