Gabriella Mia oder Joanna Mia?

Gast

Soll ich meine im februar kommente Tochter Gabriella Mia oder Joanna(Tschoänna) Mia nennen?Habe schon 2 kinder:
Jamien Daniel(4)
Myra-Lee(2).

Brauche dringend meinungen!

Antworten

Gast

Joanna Mia!

LG Sara
Schaust du auch in meiner PE rein?
(Seraphine)

Gast

Uii bei dir ist es ja bald soweit, ich bin ein monat später dran *grins*

Gabriella Mia gefällt mir besser..

lg und alles gute
ps guck doch auch mal auf meiner pe vorbei (suche türkische mädchen name dringend)

Gast

Joanna ist ein wunderschöner Name - passt aber überhaupt NICHT zu Mia.

Ich würde entweder Gabriella Mia oder Joanna mit einem anderen ZN nehmen.

Lg, Larissa und Lucas mit unserem ersten Kind im Ende Januar (ET 28.1.09)

Gast

JOANNA MIA.
Coole Namen.
LG Sophia
PS: guck doch mal in meine Plauderecke!

Gast

Joanna Mia hört sich wesentlich besser an!

Jamien Daniel 2
Myra-Lee 1

schöne namen!
und coole kombis!

LoooL
BYE SARAH!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Kind

Hallo, wir (Sabine, Gunnar und Stina) bekommen Anfang Dez. 2 weitere Familienmitglieder:einen Jungen und ei...

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

Lena u. Mike mit Anima

Hi. Mein Mann, unsere 1-jährige Tochter Anima und ich bekommen Zuwachs und freuen uns sehr auf die Kleine P...

Habe eine Frage!!!

Meine frage lautet:Ich habe 2 Kinder: Luna (5) Finja (3) Mein Mann und ich wollen jetzt noch ein Kind!!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von nele-marijke

mein bruder heisst so und der name ist sooooo geiel!!!!!!!!! GRÜSE VON NELE

Mädchenname Corina

Kommentar von Corina

Ich finde meinen Namen sehr schön und bin auch stolz, dass meine Eltern einen solch schönen Namen ausgesuch...

Mädchenname Karina

Kommentar von steffi

Der Name Carina ist so etwas von liebevoll, hübsch und schön. Meine Geliebte heißt auch so.