Dringend Namen gesucht!

Gast

Hallo! ;)

Ich heiße Sabine, bin 28 Jahre jung und bereits Mutter von zwei Kindern. Nun bin ich wieder schwanger (7.Monat) und suche dringend noch einen Namen!
Bisher bin ich überhaupt nicht dazu gekommen, mir über den Namen Gedanken zu machen, aber jetzt rückt der ET immer näher und ich weiß nicht, was ich tun soll. Also Folgendes: Ich suche Mädchen und Jungennamen, die selten, aber keinesfalls exotisch sind. Ich mag Doppelnamen, aber nur wenn sie harmonisch sind und gut zusammenpassen! Ob lang oder kurz ist mir nicht so wichtig.
Bis jetzt haben wir nur "Odette"! Was haltet ihr davon?
Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!

Lg, Sabine und Mario mit den Kids:

Selma (6) und Alexis (4)

Antworten

Gast

An Jungennamen finde ich noch schön:

Simon
Luan
Max(imilian)

:) Viel Spa? noch bei der Namenssuche!

Gast

Ich persönlich finde Odette nicht so schön. Der Name klingt ein wenig altmodisch.
Ich finde diese Namen schön:

Pauline/a
Zoe
Nea
Mila
Antonia

Ich hffe ich konnte helfen

Gast

Phoebe ist selten aber nicht exotisch!

Gast

Odette find ich nicht so schön, ein paar Vorschläge von mir wären:

Anina
Amanda
Elvira
Erika
Esra!
Isa
Janna
Lya
Maxe
Roana
Tanya
Zera

Ich fände Esra am besten!
Und wenn die ersten Kinder keine Doppelnamen haben, würde ich der oder dem dritten auch keinen geben.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linda ist da ;)

Hallo, ich möchte gerne mitteilen, dass meine Prinzessin Linda Marlene ist endlich da ist. Nach zwei Jungs ...

Name für mein Kleines

Hallo! Ich habe gestern erfahren, dass ich Vater werde. Meinen richtigen Namen möchte ich nicht nennen, abe...

Wieviel Taschengeld?

Wie viel Taschengeld bekommen eure Kinder? Momentan bekommt meine 15jährige Tochter 20 Euro Taschengeld. Ne...