Was haltet ihr von dem Namen Elrik?

Lisun

Findet ihr den Namen für ein Kind in Deutschland passend bzw. schön? Und würdet ihr euer Sohn so nennen?

Antworten

Viktoria

Hallo,


hab den Namen erstmal googlen müssen :)
Und ich stimme Mimi zu.

Der Name ist sehr ungewöhnlich, viele werden vermutlich erstmal Erik verstehen/schreiben. Wird mit vielen Erklärungen verbunden sein - für Eltern und Kind.

Fazit: Ich find den Namen ok und vergebbar, würde es aber persönlich nicht machen. Da würde ich persönlich ERIK vorziehen.



Alles Liebe!

Gast

Hi:)

Also ich finde den Namen schon sehr ungewöhnlich. Wäre wahrscheinlich kein Name, den ich persönlich vergeben würde, aber dennoch finde ich, dass man diesen Namen hierzulande auf jeden Fall vergeben kann. Vielleicht muss man sich auch einfach etwas an den Namen gewöhnen, bis man ihn zu schätzen weiß...ist eben einfach (wie gesagt) ungewohnt. Hässlich finde ich ihn nicht;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit L gesucht.

Nach unseren drei Kindern: Lena (5) Lucas (3) Leonor (18 Monate) Bekommen wir noch einen Jungen. (ET 19.1.0...

Plauderecke zum Plaudern!

Hallo! Einige werden mich vielleicht noch kennen, ende Mai und Anfang Juni hatte ich hier ein paar Plaudere...

Elsa ???

1. Wie findet ihr den Namen? 2. Kennt ihr Elsas ? 3. Ist der Name selten ? 4. Kennt ihr vielleicht einen pa...

Hannes + Jannis = Jannes?

Hallo, mein Verlobter Till (32) und ich (30) werden bald Eltern eines Jungen, die Vorfreude ist riesig, abe...