Plauderecke zum Plaudern!

Gast

Hallo!

Einige werden mich vielleicht noch kennen, ende Mai und Anfang Juni hatte ich hier ein paar Plauderecken zur Namenssuche unseres 5. Kindes erstellt. Unsere Ava ist mittlerweile schon 8 Monate alt und wächst super heran!

Hätte jemand Lust, ein wenig zu plaudern?

Wäre schön!

Lg, Melanie

Antworten

Gast

Deine Kinder haben sehr schöne Namen!

Anfangs war es schon etwas schwer, vor allem mit den Zwillingen, ja.
Aber zum Glück ist unsere Familie groß und wir wohnen nicht weit entfernt voneinander. Ich habe viel Hilfe bekommen, hatte zwischendurch auch ein Kindermädchen.

Gast

Hallo Melanie!
Deine Kinder haben wirklich wunderschöne Namen!
Ich hätte auch immer gerne einen meiner Jungs Jonathan genannt, aber leider hat mein Mann sich da quergestellt :)
Ich selber bin 37 Jahre alt und gebürtige Kroatin und lebe in einer "Patchworkfamilie".
Mein Mann Joaquín und ich haben 4 gemeinsame Kinder: Jason (13), Sejla (6) und die Zwillinge Aaron und Adrian (9).
Joaquín hat aus seiner ersten Ehe drei Kinder, Cielo (23), Lucía (18) und Noelía (19) mit in unsere Beziehung gebracht, wovon die beiden Mädels auch bei uns leben.
Ebensfalls bei uns wohnt Maxima (18), die ich schon sehr früh, kurz nach unserer Ankunft in Deutschland bekommen habe.
Außerdem haben wir zwei Hunde, die irgendwie auch mit zur Familie gehören: Benedikt (9, ein Bernhardiner) und Luna (4, eine Labradorhündin).
Meine Kinder haben auch jeweils 3 Namen, größtenteils nach meinen Eltern & Geschwistern :)

Ihr habt eure Kinder ja in einer ziemlich kurzen Zeitspanne bekommen, verstehen sie sich gut?
Und ist das nicht relativ stressig?
Gerade weil Diana und Denise auch Zwillinge sind!
LG, Yela & Sippe

Gast

Hallo. Tut mir Leid, ich hatte kurzfristig leider doch keine Zeit!

Ja, hat sie, sie heißt eigentlich "Ava Lirine" (mit stummem e)

Ihre Geschwister heißen

Alexander Elias (7)
Denise Katharina (6)
Diana Maria (6)
Jonathan Marius (3)

Die ZN haben sie von ihren Großeltern, nur bei Ava haben wir uns selbst etwas gesucht, weil alle Namen, die uns gefallen haben, verbraucht waren.

Ich und mein Mann Lars wollen demnächst ein letztes Kind bekommen.

Gast

Hallo :)
Ava ist ein süßer Name. Das mit dem Zweitnamen würde mich auch interessieren. Wie heißen Avas Geschwister?

Anna mit Joscha, Alicia & Baby Malea im Bauch

Gast

Hallo
Hat eure Ava einen Zweitnamen?
Wie groß war sie an der Geburt und wie Schwer ?

Lg Annie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen immer noch!

Hallo liebe Forumnutzer! Wir haben schon eine Plauderecke im November errichtet, leider aber wenig erfolgre...