Namen mit L gesucht.

Gast

Nach unseren drei Kindern:
Lena (5)
Lucas (3)
Leonor (18 Monate)

Bekommen wir noch einen Jungen. (ET 19.1.09)

Wir haben aber noch immer nicht DEN Namen gefunden.
Wir mögen "neutrale" Namen (das heisst nicht irgendwie mit vielen H,Y,J "verziert")

LG Simana und Remo

Antworten

Gast

Herzlich Glückwunsch, Tante!
Mein Bruder auch heißt Laurin Hieronymus. Er ist 17 Jahre alt.

Lg Maya

Gast

Ich bin nur die Schwester.

Mir gefallen alle Namen eurer Kinder, nur Luna ist nicht so mein Fall.

Meine Tochter heisst auch Leah und mein Sohn heisst Luis zum ZN.

LG Sibilla und Robin mit Leah Marina (7), Emilian Luis (4) und im Bauch Chiara Leandra oder Cyrill Naïm (ET 12.4.09)

Gast

Sorry, hab nicht gelesen, dass der kleine schon asuf der welt ist.herzlichen glückwunsch.
wie gefallen euch die namen:
Luis [Valentin/Vincent] und Leah [Karolina/Johanna] ??? für unser Kleines,dass Anfang Februar das Licht der Welt erblicken soll.

Gast

Ja. Ich bin auch ziemlich erschrocken, als ich die Nachricht bekam.

Sie hatte auf einmal Bauchschmerzen und ist dann sofort ins Spital.
Die Ärzte hatten fast keine Herztöne mehr von dem Kleinen und er musste sofort geholt werden.

Mehr weiss ich selbst noch nicht.

LG Sibilla

Gast

Hallo!
Äh, du meinst seit 18:12 Uhr, oder?
Wow, keine 3 Stunden nachdem sie die Plauderecke eröffnet hat, ist der Kleine schon da?!
Wie lange haben die Wehen und die Geburt denn gedauert? Wann hat es begonnen?
Das kommt mir alles ziemlich plötzlich und schnell vor!

Lg

Gast

Ich bin die Schwester von Simana.

Sie liegt im Spital und hält seit 18.12 ihren Sohn LAURIN LEANDER in den Armen, er wird die nächsten 1-2 Wochen im Brutkasten bleiben.

Sie dankt euch ganz herzlich für die Hilfe.

LG Sibilla

Gast

Leon
Luca
leander
Livian
Lois

Wenn du willst mache ich dir mehr oder hilf bitte auch mir. unter dem titel "Ich brauche einen Namen für meine süße"

heute erstellt

Gast

Danke, der Name gefällt mir sehr gut!

Gast

Also ich finde, dass Laurin gut passen würde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt...

Zu unserem Nachnamen Lück? Meine Frau und Ich erwarten bald unsere erste Tochter und finden einfach keinen ...

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Lina Alina Leni Fiona Antonia Victoria Franziska Vanessa Michelle Lucy Eva ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cinja

Kommentar von ware CINJA

Hallo ihr ich heiße auch Cinja ich hab nie gedacht das es außer mir noch Cinjas gibt. Ist schon ir-woe komi...

Mädchenname Lana

Kommentar von Sebastian Klemm

Lana mal rückwärst gelesen. Das Arme Kind das den Namen mal bekommt. Hab Ihn zum Glück meiner Frau ausreden...

Jungenname Gökhan

Kommentar von Serkan

Mein kumppel heißt gökhan und ist hein herr über alle Mädels sie lieben ihn einfach :D Peace Göks