Wie werden Anouk und Cheyenne ausgesprochen?

Gast

Also die Überschrift sagt´s doch schon.

Ach ja, ich kenne die Namen schon länger, weiß aber immer noch nicht wie sie ausgesprochen werden.

Wäre nett, wenn ihr es mir sagen könnt!

LG

Antworten

Gast

Anouk wird A-nuuk oder Ann-uk ausgesprochen (kenne beide Varianten)

Cheyenne wird Schai-jenn ausgesprochen - also mit weichen sch am Anfang.

Gruss LEna

Gast

Anouk wir Anukk ausgesprochen und Cheyenne Schajänn.

Gast

Anouk wird Annuk oder Anuuk ausgesprochen.

Cheyenne kann man Schaijenne oder Tschayenn aussprechen

Gast

Cheyenne wird "Tschajenn" ausgesprochen. Mit einem scharfen "T" am Anfang.

Gast

Cheyenne wir Scheijen ausgesprochen
Anouk wird Anuk ausgesprochen
LG

Gast

Cheyenne:schaiänne
anouk: hab ich keine ahnung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo zusammen,bitte bewertet mit begründundung diese namen und sagt mir, welchen der namen ihr nehmen würd...

Norina oder Tialda

Hallo ich hatte schon eimal eine Plauderecke dort haben wir einen holländischen Namen für unsere Tochter ge...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nicolas

Kommentar von Vera V.

Mein Freund heisst ebenfalls Nicolas. Ihm gefaellt der Name sehr. Ich find es nicht der schoenste Jungennam...

Mädchenname Tanja

Kommentar von Tanja

Oh, hab da was Schönes für Euch (war schon lang auf der Suche nach einer g´scheiten Bedeutung): einmal fand...

Jungenname Liviu

Kommentar von Silvana

*****(Ich lerne erst richtig rumänisch) Wenn du wissen wlíllst, was Rolf und ! schreiben, sieh einmal auf d...