Claras Schwester ist da!

Anne93

Einen wunderschönen Samstag,


wie schon zu im Titel zu lesen, ist unsere Tochter auf der Welt. Wir freuen uns unglaublich über die Geburt von


LUISE AMALIA
10.09.2023
17:15 Uhr
49 Zentimeter
3200 Gramm

"Ein Baby ist ein Geschenk des Himmels. Es trägt noch das Strahlen der Sonne im Gesicht, den Glanz der Sterne in den Augen und das Schmunzeln des Mondes auf den Lippen." (Barbara Schniebel)


Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die uns hier untrstützt haben.


Viele Grüße aus Berlin von Anne und Julian mit Clara Helene (4,5) und Luise Amalia (fast 2 Wochen)

Antworten

Gast

Ich freue mich so, so sehr für euch ❤
Ich hoffe Luise Amalia ist und bleibt ein gesundes kleines Baby 🍀☀️
Ich wünsche ihr, euch Eltern und natürlich auch der großen Schwester viel Glück, Freude und Gesundheit 🍀❤☀️
LG Ella mit Noah-Elian, Malea-Jara und Lenja-Amelie

P.S.: Ich werde nun leider nicht mehr in dieser Community mit euch allen kommunizieren, da es hier jemanden gibt, der unter meinem Namen nicht schöne Kommentare schreibt und außerdem die Namen meiner Kinder übernimmt. Allerdings hat eine sehr gute Freundin von mir, großes Interesse an solchen Communitys gefunden (sie heißt Miri) und wird dann vielleicht anstelle von mir für euch alle da sein ❤

Gast

Geh aufs Standesamt und nenne das Kind um in Ruth Giesela, noch ist es dafür nicht zu spät! Verbaue dem Kind bitte nicht die Zukunft!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Liesbeth?

Ich bin heute über den Namen Liesbeth gestolpert und fand ihn plötzlich total schön und süß! Er entspricht ...

Juna oder Liv?

Hallo ihr Lieben, ich bin mit einem Mädchen schwanger und jetzt im 6. Monat. Mein Freund und ich haben jetz...

Zweitname zu Carlo

Hallo ich bin Niklas und bekomme mit meiner Frau in 4 Wochen einen Sohn der Vorname ist Carlo jetzt hätten ...