Juna oder Liv?

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin mit einem Mädchen schwanger und jetzt im 6. Monat. Mein Freund und ich haben jetzt noch zwei Namen zwischen denen wir uns einfach nicht entscheiden können Welchen findet ihr schöner Liv oder Juna
vielen Dank im Vorraus

Antworten

Gast

liv (livvi)
juna ist süß mit juni abzukürzen :)

Gast

Juna finde ich sehr schön.

Gast

Juna gefällt mir gar nicht. Liv wäre okay, wenn ihr einen längeren Nachnamen habt. Ist der kurz, wäre Livia vielleicht schöner.

Gast

Juna :) Livia würde mir auch gefallen, aber Liv ist für meinen Geschmack etwas zu einsilbig.

Gast

ich finde Liv schöner als Juna obwohl beide Namen sehr schön sind

Gast

Juna :)
Und am liebsten Juna Liv :)
LG

Gast

Unbedingt Juna!!!

Gast

Beide Namen sind schön, doch ich mag eher Liv.

Gast

Ich mag Juna lieber.

Gast

Beides superschöne Namen.Das ist schwer,aber wahrscheinlich würde ich ein bisschen mehr zu Liv tendieren.Juna ist aber auch sehr schön,jedenfalls wenn ihr sie Juna schreibt und nicht Yuna...
Lg Eva

Gast

Liv

Gast

Liv :) aber in der englischen Variante

Gast

auf jeden fall Juna. Yuna finde ich noch schöner

Gast

Liv finde ich schön, Juna aber noch schöner. :)

Gast

also ich finde Liv sehr schön kurz und selten ich würde wohl Liv wählen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Hallo, ich bin stolze Mutter von drei wundervollen Kindern. James Andrew ist 8 Jahre alt, Mary Anne ist 6 u...

Unser 5 Sohn ist unterwegs

Hallo an alle. Nach meinen vier Söhnen erwarten wir am 12.12.10 unseren fünften Sohn. Wir haben eine kleine...

Marcia Noelle ist da!!!

Unser Engel Marcia Noelle ist am 24.12.2010 um 02.18 Uhr geboren. Sie wog 3020 g bei einer Größe von 50 cm....

Sehr seltene Namen

Meine Schwester ist schwanger und ihr Mann und sie mögen sehr ausgefallene Namen gerne. Ich habe Zeitschrit...