Zweitname zu Carlo

Gast

Hallo ich bin Niklas und bekomme mit meiner Frau in 4 Wochen einen Sohn der Vorname ist Carlo jetzt hätten wir gerne noch einen zweitnamen
Hoffe auf Ideen!!

Antworten

Gast

Also Laura reuna lass Niklas in frieden :)

Nimm doch Carlo Phillipp
Oder wie wärs mit Carlo Dara
Oder Carlo Joe
Carlo Robin

:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby an Bord!

Hey! ich bin emmy und gerade erst 19 geworden. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und je...

Wir werden große Brüder

Hallo, Wir sind Liron und Roderick und unsere Mama ist schwanger. Leider wissen Mama und Papa noch nicht wi...