Doppelname für Mädchen - suchen Namensvorschläge die zur Schwester Helena passen

Gast

Hallo!
Mein Mann Matthias und ich bekommen im Oktober unser zweites Kind. Unser erstes heißt Helena (3).

Nun bekommen wir wieder ein Mädchen.

Habt ihr Namensvorschläge für uns?
LG

Antworten

Gast

Kassandra, der ist genau wie Helena auch griechisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Sommerkind kommt!

Guten Tag! Ich,Eda,25, bekomme wahrscheinlich am 20.07 eine Tochter. Darum suche ich einen Namen. Er sollte...

Welcher ?:-)

Mein Freund Toni und ich bekommen bald unsere erste Tochter.Sie soll einen seltenen Namen bekoommen und hab...