Unser 3. Wunder ist da!

Paula_Christin

Hallo ihr lieben,

Am 3.3 um 08:16 Uhr hat unsere Tochter das Licht der Welt erblickt.

- AMALIA JOSEFINE -

Uns geht es super und wir dürfen morgen nachhause.

Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung! :)

Es ist ein ganz anderer Name geworden, wie ich hier verkündet habe. Aber wir lieben ihn sehr!

Liebe Grüße
Paula mit Familie

Antworten

little_Simba

Wie schön, liebe Paula!! Amalia passt sehr gut zu den Geschwisternamen,da habt ihr eine gute Wahl getroffen!
Alles Gute euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch✨ Beide Namen gehören zu meinen Lieblingsnamen. Wunderschön!

Gast

❤️lichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Kindern!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

noch mehr

Und bitte auch noch die hier bewerten: Christina Johanna Eliana Katharina Isabel Nicole Marisa Tamara Pauli...

Wie findet ihr Carly-Robyn?

Hi zusammen. Ich und mein Mann erwarten im Sommer unser erstes Kind. Wir haben uns lange mit der Namenssuch...