Bitte bewertet diese Namen

Antworten

Gast

Luisa 3
Felicitas 1
Jana 2
Camilla 1
Mia 3
Elsa 2
Lene 3
Viola 1
Fiona 2
Alina 2

Gast

Luisa 2
Felicitas 3
Jana 3
Camilla 4
Mia 4
Elsa 3
Lene 3
Viola 2
Fiona 1
Alina 3

Gast

Luisa 1
Felicitas 2
Jana 2
Camilla 4
Mia 4
Elsa 6
Lene 4
Viola 5
Fiona 3
Alina 1

LG, Amy

Gast

Luisa 3+ Elisa mag ich lieber (:
Felicitas 4 schöne Bedeutung, aber sonst...
Jana 2- Janna ist weniger langweilig
Camilla 2- Milla wäre 1-
Mia 2+ wenn er nur nicht so häufig wäre ://
Elsa 2+ auch hier: Elisa mag ich lieber
Lene 5 ist für mich ne Abkürzung von Helene und kein Name, klingt einfach zu süß, bei Milla würd mich das nicht so stören, irgendwie...
Viola 3-
Fiona 2
Alina 1

Gast

Luisa 2-
Felicitas 3-
Jana 6 ASSI-NAME
Camilla 2
Mia 6 assiname
Elsa 5 altmodisch
Lene 1
Viola 5-
Fiona 1+
Alina 1 -

Gast

Luisa 1-
Felicitas 2
Jana 2
Camilla 1-
Mia 1
Elsa 3-
Lene 3
Viola 2-
Fiona 1-
Alina 2+

Gast

lene und alina find ich schön... lann mir jemand noch bei meiner Plauderecke helfen!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia

Hallo! Ich finde den namen Velmia (Welmia) sehr schön, weiß aber gar nicht ob er so existiert bzw. vergeben...

Namenssuche

Hallo erstmal :) Ich habe schon zwei Töchter, Carla Marie Jara (7) und Lila Christine Sorina (3). Nun bin i...