Silvan, Valerian und Tristan bekommen eine kleine Schwester!

Gast

Guten Abend, wir, das sind Papi Hannes, Mami Claudia und die drei Jungs Silvan, Valerian und Tristan. Noch sind wir zu fünft, aber bald sind wir zu sechst, ein kleines Mädchen wird das Licht der Welt erblicken, nun sind wir fleißig auf Namenssuche und können uns nicht zwischen:
Rahel
Marie
Finja
Alea
Alena
Elena
Elina

entscheiden. Deshalb hoffen wir auf Hilfe von eucht, indem ihr die Namen beweret und eure Meinung dazu schreibt.

LG

Antworten

Gast

Ich finde Elina und Finja total toll *--*

Gast

Eure Söhne haben wunderschöne Vornamen !!!

Rahel 1,5 passt
Marie 2,5
Finja 2- süß
Alea 2+ hübsch
Alena 2,5
Elena 3+ spricht ihr ihn Ellena oder Eleena ?
Elina 2+

Gast

Na, dann bewerte ich mal:):

Rahel - 3 - daran gibt es nichts auszusetzen, aber mir persönlich gefällt er nicht so gut
Marie - 2+ - ein sehr schöner Name, nur leider sehr häufig
Finja - 3 - ganz nett, aber meiner Meinung nach nicht wirklich aussagekräftig
Alea - 2- - s. Finja
Alena - s. Finja
Elena - 1- - sehr schön, gefällt mir wirklich gut und passt meiner Meinung nach sehr gut zu den Namen der Jungen

Ich würde euch Elena empfehlen, das ist ein schöner Name, nicht zu häufig und nicht zu ausgefallen, der toll zu Silvan, Valerian und Tristan passt.
LG
Elina

Gast

Hallo ihr drei.
Danke, für die netten Bewertungen.
Auf weitere würden wir uns sehr freuen.

LG Claudia und Hannes mit Silvan, Valerian, Tristan und der kleinen Maus

Gast

Rahel 3,gefällt mir nicht so gut
Marie 4,finde ich sur Zeit einfach nur langweilig
Finja 2,schön
Alea 3,viel besser fände ich Elea 1
Alena 2-3,klingt für mich so abgehackt a-lena
Elena 1-,gut
Elina 1,wunderschön

Ich würde mich über einen Besuch freuen. Eins über euch.

Gast

Tolle Namen deiner Jungs.
Die Mädchennamen sind auch sehr schön.

Rahel : 1
Marie : 2 aber zur Zeit häufig
Finja : 2
Alea : 3
Alena : 1
Elena : 1
Elina: 3

Zu den Jungennamen passt Elena oder Alena am besten.
Mir persönlich gefällt Rahel sehr gut.

Gast

Hallo ihr Fünf und das kleine Sechste. Tollen Namensgeschmack habt ihr :). Sowohl die Namen der Jungs als auch die Liste für die Kleine gafallen mir total.

Rahel 2- : klingt interessant und attraktiv, und hat Seltenheitswert
Marie 2+ häufig, aber ich liebe diesen Namen auch. Klingt sehr mädchenhaft und lieblich. Manchen zu brav - aber das ist ansichtssache
Finja: 3 eigentlich ein hübscher Name, nur mich persönlich spricht er nicht an. Passt für mich auch nicht so gut zu den Brüdern. Ist nur die Frage, ob es euch wichtig ist, wie gut die Geschwisternamen zusammenpassen sollen.
Alea 3: siehe Finja
Alena 2+: sehr schöner Klang
Elena: 1 wunderschöner Name, passt außerdem sehr gut zu den Namen ihrer Brüder
Elina 3: s. Elea

Elena fände ich zu Silvan, Valerian und Tristan am passendsten, und der Name selbt ist sehr schön!
LG,
Aurelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bew...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kai

Kommentar von Suse

Bißchen spät, meine Antwort... Kai Rafael gefällt mir, die restlichen Vorschläge nicht so ;)

Mädchenname Lina

Kommentar von Katharina

Fand den Namen auch mal sehr schön. Kann aber mittlerweile diese ganzen Namen wie Lina, Lisa, Lena, Alina, ...

Jungenname Fionn

Kommentar von IrlandFan

Super Name. Zur Aussprache mal hier hören. http://de.forvo.com/word/fionn/ Die Aussprache variiert regional...